2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Trainer Ernst Hablowetz Foto: Stefan Rossmann
Trainer Ernst Hablowetz Foto: Stefan Rossmann

Spielabbruch beim Test TSV Emmering gegen ASV Au

Wetterbedingter Spielabbruch

Emmering – Blitz, Donner und Regenschauer beendeten das vierte Testspiel des TSV Emmering bereits nach 60 Minuten. Zu diesem Zeitpunkt lag das Team von Trainer Ernst Hablowetz gegen Bezirksligist ASV Au mit 0:1 zurück (20.).

Wettertechnisch lief es im nächsten Vorbereitungsduell beim SV Forsting-Pfaffing zwar besser, ergebnistechnisch blieb für die Grün-Weißen allerdings noch Luft nach oben. 2:0 hieß es am Ende für die Gastgeber, die neun Minuten lang in Überzahl agieren konnten. Christof Kirchlechners Ampelkarte (81.) hatte allerdings keinen Einfluss mehr auf das Resultat. Auch der TSV-Reserve blieb gegen eine verstärkte Gästeelf vom SV Ostermünchen II ein Sieg verwehrt. Den Emmeringer Ehrentreffer bei der 1:3-Niederlage erzielte Stefan Deinzer (74.).

Am kommenden Samstag kann es vielleicht gemeinsam mit einem Erfolgserlebnis klappen. Um 15 Uhr treffen im Pfarrbachstadion zunächst die Reserveteams, ab 17 Uhr die ersten Mannschaften des TSV und des SV Schloßberg aufeinander.

Text: Julian Betzl

Aufrufe: 020.7.2017, 11:56 Uhr
Julian Betzl - Ebersberger ZeitungAutor