2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht

TSV Bordesholm eine Nummer zu groß für Osterrönfelder TSV

Erste Saisonniederlage für den OTSV

Verlinkte Inhalte

Im neunten Saisonspiel ist es dann doch passiert. Der zuvor noch ungeschlagene Osterrönfelder TSV kassierte beim 0:2 (0:2) gegen den TSV Bordesholm seine erste Saisonniederlage. Die Gäste agierten von Beginn an konzentriert, legten eine hohe Ballsicherheit an den Tag und trugen ihre Angriffe entschlossen vor. Nick Lemke setzte sich auf der Außenbahn gut durch und fand mit seiner Flanke Malte Lucht, der den Ball per Kopf zum 0:1 über die Linie drückte (31.).

Kurz vor der Pause der nächste Nackenschlag für die Gastgeber: Wieder setzte sich Lemke gekonnt durch und vollendete frei vor dem Tor sicher zum 0:2 (45.).Nach dem Wechsel versuchte der OTSV zwar, den Weg zurück ins Spiel zu finden, doch auch die vorgenommenen Umstellungen brachten nur wenig ein.

In der Schlussphase gelangen den Gastgebern noch zwei Treffer, die aber wegen Abseitsstellungen aberkannt wurden. „Natürlich ärgere ich mich über das Ergebnis. Man muss aber auch anerkennen, dass uns Bordesholm heute die Grenzen aufgezeigt hat“, sagte OTSV-Coach Olaf Lehmann.

Nicht vergessen: In der Spieltagsübersicht (rechts) könnt ihr wieder für eure Spieler des Spiels abstimmen und somit an der Wahl zur Elf-der-Woche teilnehmen. Einfach auf das Ergebnis klicken und im Spielbericht unterhalb der Aufstellung Spieler auswählen.

Osterrönfelder TSV: Dembowski – Rathjen, Sopha, Giese, Szalies – Stols, M. Lehmann, Sierks (64. Mosebach), Schnepel, Kuklinski (57. S. Müller) – Korkmaz (70. Knuth).

TSV Bordesholm: Dahmen – Morschheuser, Mayerfeldt, Ruhberg, Bräunling – Vicariesmann, Kalina (46. Jöhnck), Römpke, Klimmek, Lucht (82. Aaron Meyerfeldt) – Lemke (66. Schlagelambers).

SR: Röser (Stern Flensburg).
Zuschauer: 150.
Tore: 0:1 Lucht (31.), 0:2 Lemke (45.).
Aufrufe: 024.9.2017, 18:45 Uhr
SHZAutor