2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielvorbericht
Der TSV Bad Wiessee empfängt die DJK Darching (Foto: Ewald Scheitterer)
Der TSV Bad Wiessee empfängt die DJK Darching (Foto: Ewald Scheitterer)

"Wir sind gut aufgestellt": Bad Wiessee empfängt Darching

Siebter Spieltag

Bereits heute Abend um 19.30 Uhr wird die Partie des siebten Spieltags zwischen dem TSV Bad Wiessee und der DJK Darching ausgetragen.
Während die Gäste weiter an der Spitze dranbleiben wollen, geht es für Bad Wiessee darum, sich aus dem Tabellenkeller abzusetzen. „Wir sind gut aufgestellt und wollen unsere positive Stimmung in drei Heim-Punkte ummünzen“, erklärt TSV-Trainer Jürgen Welker. „Das Spiel in Wiessee wird für uns richtig schwer, zum einen weil sie Bad Tölz geschlagen haben und zum anderen wegen des Kunstrasens“, sagt DJK-Kapitän Christoph Lindmeier. „Aber wir sind selbstbewusst, weil wir auswärts heuer alle Spiele gewonnen haben und wollen auch aus Bad Wiessee mindestens einen Zähler mitnehmen.“
Aufrufe: 07.9.2017, 11:37 Uhr
Thomas Spiesl - Tegernseer ZeitungAutor