2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Gefrustet: Mit der Vorstellung seiner Elf beim Test in Grünstadt ist TSG-Trainer Daniel Wilde überhaupt nicht einverstanden.
Gefrustet: Mit der Vorstellung seiner Elf beim Test in Grünstadt ist TSG-Trainer Daniel Wilde überhaupt nicht einverstanden. – Foto: BilderKartell/Christine Dirigo

Bittere Pleite

TSG präsentiert sich beim Test in Grünstadt zu fehlerhaft +++ Hohenecken sagt ab

Pfeddersheim . Mit ihrer Vorbereitung auf die neue Saison in der Fußball-Oberliga hat die TSG Pfeddersheim kein Glück. Nicht nur, dass die als Höhepunkt geplante Partie gegen den FSV Frankfurt abgesagt wurde. Auch der TuS Hohenecken, der sich für morgen (Samstag) in Pfeddersheim angekündigt hatte, hat jetzt abgewunken. Auch das letzte Heimspiel der Vorbereitung ist somit gestrichen.

Kurzfristig ging‘s am Donnerstagabend deshalb zwar zum VfR Grünstadt. Dass der Landesligist aber mit 2:1 (2:1) gewann, verhagelte TSG-Trainer Daniel Wilde endgültig die Laune. „Das war in jeder Hinsicht zu wenig“, moserte der Coach nach dem Spiel, das er als unglaublich fehlerhaft beschrieb: „Wir sind deshalb immer wieder in Konter gelaufen.“ Die Gastgeber nahmen diese an, münzten ihre Chancen in Tore durch Jan-Philipp Schünke (25.) und Nico Müller (45.) um. Für die TSG traf lediglich Fabio Schmidt aus der Distanz (32.).

Aufrufe: 07.8.2020, 20:30 Uhr
Carsten SchröderAutor