2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Georg Wagner verabschiedte sich kurz vor Schluss mit der Ampelkarte. Foto: Archiv
Georg Wagner verabschiedte sich kurz vor Schluss mit der Ampelkarte. Foto: Archiv

SV Waakirchen rutscht auf Abstiegsplatz

"Von hinten bis vorne enttäuschende Leistung"

Der SV Waakirchen sehnt in der Fußball-Kreisklasse 2 die Winterpause herbei. Nach der 0:4-Heimpleite gegen die FF Geretsried steht der SV auf einem Abstiegsplatz.

„Es war von hinten bis vorne eine enttäuschende Leistung, zum Spiel selbst gebe ich keinen weiteren Kommentar ab.“ Waakirchens Sprecher Max Baumgartner war nach der Heimpleite gegen die FF Geretsried bedient. Bereits zur Pause führten die Gäste mit 2:0, ein Eigentor direkt nach Wiederanpfiff war die Vorentscheidung. Der 0:4-Endstand gehe auch in der Höhe in Ordnung, meint Baumgartner. Der SV steht nun auf einem Abstiegsplatz.

Tore: 0:1 (22.) Lembeck, 0:2 (32.) Lembeck, 0:3 (47.) Eigentor Förderer, 0:4 (54.) Ludsteck. Gelb-Rot: Wagner (83./SV/ wdh. Foul).

Aufrufe: 06.11.2017, 14:05 Uhr
Thomas Spiesl und Julia Pawlovsky - Tegernseer ZeiAutor