2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Werner Scholz
F: Werner Scholz

Nächster Neuzugang für Lohne

Dennis Tengen kommt aus Lingen und soll die Offensive verstärken

Fußball-Bezirksligist Union Lohne hat noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit einem weiteren Spieler vom TuS Lingen verstärkt.

Nachdem erst vor wenigen Tagen die Verpflichtung von Nils Moggert bekanntgegeben wurde, wird auch Dennis Tengen in der kommenden Spielzeit für die Lohner auflaufen. "Dennis ist eine absolute Verstärkung, der auch charakterlich in die Mannschaft passt", freut sich Lohnes Teammanager Thomas Altendeitering über den geklappten Wechsel. Zugleich stellte er klar, dass die Personalplanungen der Lohner nun endgültig abgeschlossen sind.

Mit Tengen erhält die Mannschaft von Ralf Cordes eine weitere Verstärkung im Offensivbereich. Der 22-Jährige absolvierte in den letzten vier Jahren 106 Partien für Lingen, erzielte dabei 27 Treffer und stieg mit dem TuS von der Bezirks- in die Oberliga auf. Auch dort gehörte er im letzten Jahr zum Stammpersonal von Wolfgang Schütte. In 21 Spielen erzielte er vier Tore.

Aufrufe: 06.7.2016, 14:52 Uhr
Hendrik NiebuhrAutor