2024-05-02T16:12:49.858Z

Ligabericht
Henning Röbke musste mit Verdacht auf Jochbeinbruch ausgewechselt werden
Henning Röbke musste mit Verdacht auf Jochbeinbruch ausgewechselt werden

Holthausen/Biene läuft wie ein Uhrwerk

3:1 Erfolg bei GW Firrel

Schwere Verletzung auf Seiten von Firrel trübt den Sieg von Holthausen/Biene etwas

GW Firrel kam aus der Kabine wie die Feuerwehr und konnte das 1:0 gegen den souveränen Tabellenführer aus Holthausen/Biene erzielen, als diese noch das schöne Wetter begutachtet hatten. Manuel Suda zeichnete für den Treffer verantwortlich.

Aber Biene wäre nicht Biene und würde nicht dort stehen wo sie stehen, wenn sie sich davon aus der Ruhe bringen lassen würden. Man konnte sich gleich mehrere Chancen erspielen und dann auch schon in der 16. Minute den Ausgleich erzielen.

Kurz vor der Pause dann eine Schrecksekunde für beide Teams. Henning Röbke grätscht einen Holthauser Spieler um, dieser fällt unglücklich mit dem Knie auf das Gesicht des Gegners, der dadurch bewusstlos liegen bleibt und mit Verdacht auf einen Jochbeinbruch mit dem Krankenwagen in das Krankenhaus gebracht werden musste. Auch von uns hier die besten Genesungswünsche für Henning Röbke.

Die Partie musste durch diese Situation ca. 20 Minuten unterbrochen werden und ging mit diesem 1:1 dann in die Pause.

Halbzeit 2 war dann durch starke Biener geprägt, die sich Chance um Chance erspielten, aber noch bis zur 71 Minute auf etwas zählbares warten mussten. Zuvor hatte Pascal de-Buer einen Ball flach mit dem Fuß geklärt. Jan Kettler bekam den Ball in Höhe der Mittellinie, zögerte nicht lange und Drosch den Ball von der Mittellinie ins Tor. So ein Tor erzielt man nicht alle Tage.

Biene hatte noch weitere Chancen, aber erst Tim Feldhaus konnte eine Ecke mit dem Kopf im Tor versenken. Die Nachspielzeit lief bereits.

Aufrufe: 09.10.2022, 19:22 Uhr
Guido BrenneckeAutor