2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
– Foto: Berthold Gebhard

Treschklingen und Susan werden zweistellig

Kreisliga Sinsheim +++ Spielertrainer Ali Susan geht in seine 10. Saison mit dem SVT

Auch wenn derzeit der Spielbetrieb aufgrund der Corona-Pandemie noch ruht und auch noch nicht absehbar ist, wann und in welcher Form die Runde zu Ende gespielt werden wird, wurden beim SV Treschklingen die Weichen für die neue Saison gestellt.
Ali Susan hat den Vereinsverantwortlichen seine Zusage für die neue Saison gegeben und geht somit in seine 10. Saison als Cheftrainer des SV Treschklingen.

Da die Verantwortlichen des SV Treschklingen mit der Arbeit von Ali Susan in den letzten 9 Jahren sehr zufrieden waren und auch er sich sehr wohl im Verein fühlt, war es schon längere Zeit klar, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in der neuen Saison fortgesetzt wird.
Das Hauptaugenmerk von ihm liegt hierbei auf der Entwicklung von jungen Spieleren und deren Integration in die bestehende Kreisliga-Mannschaft.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit mit Ali Susan und wünschen ihm und seiner Mannschaft eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Des weiteren wird auch die Zusammenarbeit mit dem Trainer der 2. Mannschaft Christian Ries in der neuen Saison fortgesetzt.

Christian betreut nun schon seit zwei Spielzeiten die 2. Mannschaft.
Leider war es ihm aufgrund der Corona-Pandemie bisher noch nicht vergönnt eine komplette Saison zu Ende zu spielen. Unter seiner Leitung hat sich die zweite Mannschaft in der Spitzengruppe der Kreisklasse B2 etabliert und auch der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft sowie die taktische Ausrichtung wurden stark verbessert.

Wir freuen uns daher auch sehr, dass er die zweite Mannschaft weiterhin betreut und wünschen ihm ebenfalls eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison.

Ruben Schön
2. Vorstand SV Treschklingen
Aufrufe: 026.2.2021, 07:28 Uhr
Ruben SchönAutor