2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Auf einem guten Weg sind die Meppenerinnen. Foto: Leißing
Auf einem guten Weg sind die Meppenerinnen. Foto: Leißing

Niemeyer-Elf mit vier Toren in 33 Minuten

SV Meppen gewinnt mit 5:0 (4:0) bei BW Hohen Neuendorf

Verlinkte Inhalte

Favoritenrolle erfüllt: Deutlich mit 5:0 (4:0) sind die B-Juniorinnen des SV Meppen am Sonntag vom Bundesliga-Spiel bei BW Hohen Neuendorf zurückgekehrt. Bereits nach 33. Minuten war die Partie entschieden.

Pascalle Pomper (4., 31.) und Patrizia Janssen (6., 33.) sorgten im ersten Durchgang mit ihren Doppelpacks für klare Verhältnisse. Isabelle Jaron setzte in der 63. Minute den Schlusspunkt. „In den ersten 28 Minuten war Hohen Neuendorf sehr aggressiv. Mit der Art und Weise, wie wir in die Zweikämpfe gegangen sind, war ich nicht zufrieden“, sagte SVM-Trainerin Birgit Niemeyer. „Aber das Tempo konnte Hohen Neuendorf nicht halten.“ Ein Sonderlob erhielten Pomper und Jaron von ihrer Trainerin: „Pascalle ist in einer überragenden Form, neun Tore in fünf Spielen ist schon eine Ansage. Auch Isabella mit fünf Treffern ist gut drauf.“

Aufrufe: 016.10.2017, 12:07 Uhr
Kim Patrick von HarlingAutor