2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

OSC: Abstieg der U17-Juniorinnen droht

Sportlich abgestiegener HSV vermeldet Verbleib in Bundesliga

Verlinkte Inhalte

Vor einer Woche hatten die U17-Juniorinnen des Osnabrücker SC noch euphorisch den sportlichen Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga gefeiert. Nun aber droht am Grünen Tisch die Zwangsversetzung in die Niedersachsenliga.

So vermeldet die sportlich einen Rang hinter dem OSC und auf einem Abstiegsrang eingelaufene Mädchenfußballabteilung des Hamburger SV auf ihrer Homepage, dass sie auch in der kommenden Saison Bundesliga spielen werde: Der DFB habe in einem offiziellen Schreiben mitgeteilt, dass Osnabrücker SC auf eine Meldung für die kommende Spielzeit verzichtet hat und somit als Absteiger feststeht. Vom OSC war am Sonntag zu hören, dass man die Angelegenheit zunächst intern prüfen werde.

Aufrufe: 06.5.2018, 16:54 Uhr
Neue Osnabrücker ZeitungAutor