2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligabericht
Mit Volldampf in Richtung Tor –auch der TB Roding startet am heutigen Samstag mit einem Testspiel.
Mit Volldampf in Richtung Tor –auch der TB Roding startet am heutigen Samstag mit einem Testspiel. – Foto: Simon Tschannerl

Kicker freuen sich auf die Testspiele

Am Wochenende starten auch im Fußballkreis Cham die ersten Spiele. Alle hoffen auf den Liga-Neustart im September. (M-Plus)

Am Freitagvormittag kam die lang ersehnte Meldung, auf die die Fußballer seit der Einstellung des Spielbetriebes im März sehnsüchtig gewartet haben. Nachdem bereits am Mittwoch die Testspiele freigegeben wurden, reagierte der Vorstand des Bayerischen Fußball-Verbandes (BFV) auf die Entscheidung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern, für Sport und Integration zur Freigabe von Trainingsspielen für die bayerischen Fußballvereine. So wurde die Wiederaufnahme des Spielbetriebs beschlossen.

Den kompletten M-Plus-Artikel gibt's auf mittelbayerische.de.

Aufrufe: 01.8.2020, 14:18 Uhr
Thomas MühlbauerAutor