2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Egon Bieber
F: Egon Bieber

Rückkehr zum TuS Windheim: Behar Hiseni ist zurück!

Schlusslicht der Kreisliga A holt ehemaligen Top-Stürmer zurück an alte Wirkungsstätte. Hiseni kommt von RW Maaslingen.

Der A-Ligist aus Minden, der TuS Windheim/Weser, hat seinen ehemaligen Stürmer Behar Hiseni zurückgeholt. Hiseni wechselt aus der Westfalenliga von RW Maaslingen nach Windheim. Der 23-jährige Torjäger hatte den TuS Windheim/Weser vor vier Jahren mit 29 Toren in die Bezirksliga geschossen. „Wir sind froh, dass er sich dazu entschlossen hat, zu uns zurückzukehren“, sagt Trainer Sergej Helfer. Die Neuverpflichtung soll für mehr Torgefahr beim Schlusslicht sorgen und mit seinen Treffern helfen, „das Ziel Klassenerhalt zu erreichen“. Das ist in Windheim auch bitter nötig: Mit nur 14 Toren ist der TuS das abschlussschwächste Team der Liga. Ob Hiseni diese Erwartungen erfüllen kann, bleibt abzuwarten. Er selbst erzielte bei seinen letzten Stationen in Eidinghausen-Werste sowie Maaslingen insgesamt 14 Pflichtspieltreffer.

Aufrufe: 04.2.2019, 16:45 Uhr
FuPaAutor