2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht

Feller unzufrieden: "Haben die Chancen nicht genutzt"

Bayrischzell unterliegt dem TSV Irschenberg

Bayrischzells Torwart Andre Feller war mit dem Spiel in Irschenberg gar nicht zufrieden. Während Markus Fess an TSV-Keeper Bernd Kirchberger scheiterte, gelang Stefan Gruber im Gegenzug das 1:0.

Dann hielt Feller einen Elfmeter von Marek Palivec, doch den zweiten Strafstoß verwandelte später Gruber zum 2:1. Maximilian Wiedmann hatte zwischenzeitlich zum 1:1 ausgeglichen. Der eingewechselte Benedikt Monn stellte mit einer schönen Einzelaktion, die Feller als abseitsverdächtig gesehen hat, den 3:1-Endstand her. Für Feller deutlich zu hoch: „In der ersten Halbzeit waren wir klar besser, haben aber die Chancen nicht genutzt.“ Irschenbergs Abteilungsleiter Thomas Kreuzer sieht es anders: „Es war ein souveräner Sieg, aber auch wir haben Chancen liegen lassen.“ Mit dem Saisonverlauf ist man „top zufrieden“ beim TSV. Die Chemie in der Mannschaft stimme, sagt Kreuzer. „Es ist gut, sich ein Polster zu erarbeiten, für den Fall, dass es mal nicht läuft.“

TSV Irschenberg – SV Bayrischzell 3:1 (1:1)

Tore: 1:0 (4.) Moser, 1:1 (34.) Wiedmann, 2:1 (58.) Moser, 3:1 (85.) Monn.

Gelb-rote Karte: Seidel (85. / Bayrischzell).

Text: Dieter Dorby

Aufrufe: 025.9.2017, 15:15 Uhr
Dieter Dorby - Miesbacher MerkurAutor