2024-05-16T14:13:28.083Z

Querpass
Nach dem Spiel gegen RW Erfurt wurde Marvin Gladrow (r.) nach eigenen Angaben von einem Fan angespuckt.
Nach dem Spiel gegen RW Erfurt wurde Marvin Gladrow (r.) nach eigenen Angaben von einem Fan angespuckt. – Foto: Frank-Rainer Wagner

Nach Patzer: Babelsberger Torhüter von Fan angespuckt

Nach dem Spiel gegen RW Erfurt wurde Marvin Gladrow von einem Anhänger der Babelsberger bespruckt.

Nach dem Regionalligaspiel am Samstag gegen Rot-Weiß Erfurt kam es zu einem unschönen Vorfall, in den Torhüter Marvin Gladrow verwickelt war. Der Keeper des SV Babelsberg wurde nach seinem Patzer, der zum Ausgleich führte, von einem Fan bespuckt.

Das gab der 29-Jährige auf seiner Facebook-Seite bekannt. Demnach ereignete sich die Aktion nach dem Spiel beim oblligatorischen Gang in die Fankurve. Gladrow habe so etwas in seinen mittlerweile sieben Jahren in der Filmstadt noch nie erlebt. "Da wurde eine Grenze überschritten", schreibt Gladrow zum Vorfall. Als Konsequenz wird Gladrow künftig nicht mehr zu den Fans gehen - auch, um sich selber zu schützen.

Im Spiel gegen Rot-Weiß Erfurt sah Gladrow beim Ausgleich der Gäste durch Adomah nicht gut aus. Am Ende mussten sich die 03er im elften Ligaspiel mit dem achten Unentschieden zufriedengeben und warten weiter auf den ersten Sieg in dieser Regionalligasaison.

Alle Daten und Fakten zum Match: Spielbericht

Aufrufe: 06.10.2019, 09:02 Uhr
Sebastian RäppoldAutor