2024-05-10T08:19:16.237Z

Pokal

Viertelfinalespiele des Frauen-Bezirkspokal stehen

Titelverteidiger SV Eintracht Lüneburg reist nach Fleestedt

Die Viertelfinalpaarungen des Frauen-Bezirkspokals Lüneburg wurden ausgelost:
Die SG Laßrönne/Borstel-Sangenstedt empfängt Teutonia Uelzen, Bezirksliga-Aufsteiger Vfl Güldenstern Stade empfängt Landesligist ATSV Scharmbeckstotel, Mitaufsteiger VSK Osterholz-Scharmbeck bekommt es mit Landesliga-Tabellenführer SG Anderlingen/Byhusen zu tun und der Titelverteidiger SV Eintracht Lüneburg reist zum TuS Fleestedt.

Die SG Laßrönne/Borstel-Sangenstedt machte es ebenso wie der SV Teutonia Uelzen im Achtelfinale spannend und schaltete erst im Elfmeterschießen den VfL Lüneburg aus (7:6) während der SV sich gegen den Buchholzer FC vom Punkt durchsetzte (6:4).


Der VfL Güldenstern Stade schlug Kontrahent TSV Fischerhude-Quelkhorn souverän mit 5:0 und zog ins Viertelfinale ein und trifft nun auf die Frauen des ATSV Scharmbeckstotel, die die SG Nartum/Horstedt in einem überzeugenden Match mit 3:0 schlugen.


Der momentane Tabellenführer der Bezirksliga West trifft auf den aktuellen Tabellenführer der Landesliga Lüneburg: VSK Osterholz-Scharmbeck schlug den MTV Jeddingen deutlich mit 8:2 während die SG Anderlingen/Byhusen sich in der Wingst keine Blöße gab (7:0).


Die letzte Paarung des Viertelfinales bilden der TuS Fleestedt, die ebenfalls mit einem souveränen 7:1-Sieg über die SG Este/Holvede-Halvesbostel weiterzogen und der Titelverteidiger SV Eintracht Lüneburg, die den TSV Stelle auf eigenem Platz mit 6:1 nach Hause schickten.

Hier die Paarungen im Überblick:

Bezirkspokal-Viertelfinalspiele

Aufrufe: 017.10.2017, 20:31 Uhr
FuPa LüneburgAutor