2024-04-25T14:35:39.956Z

Der Spieltag
Erzielte den Treffer zum 3:1: Henning Holst
Erzielte den Treffer zum 3:1: Henning Holst

A/O überrascht den TuS Jork

Tamojan verwandelt Ecke direkt zum 3:3

SV Ahlerstedt/Ottendorf III - TuS Jork 3:3

Die Ahlerstedter waren kurz davor, dem Tabellenzweiten aus Jork die erste Auswärtsniederlage der Saison zu verpassen. Mit 3:1 führte die Elf von Nils Timmermann, der allerdings zugab:

„Am Ende ging das Unentschieden schon in Ordnung. Jork machte das Spiel. Wir hielten gut dagegen, versuchten die schnellen Außenspieler zuzustellen. Insgesamt war es ein Spiel mit wenigen Torchancen. Klingt komisch bei sechs Toren, aber das 1:0 war ein Elfer, das 2:0 und 3:2 Freistöße und das 3:3 eine direkt verwandelte Ecke.“ Der TuS Jork hatte zuletzt sechs Spiele in Folge gewonnen.

Schiedsrichter: Keine Angabe - Zuschauer: Keine Angabe
Tore: 1:0 Marcus Krahl (17. Foulelfmeter), 2:0 Dirk Lawrenz (20.), 2:1 Nico Reincke (36.), 3:1 Henning Holst (71.), 3:2 Ugur Mercan (76.), 3:3 Ämet Tamojan (82.)

Aufrufe: 04.11.2014, 21:30 Uhr
Michael BrunschAutor