2024-05-02T16:12:49.858Z

Über FuPa
Symbolfoto: www.pixabay.com / Montage: Frank Leber
Symbolfoto: www.pixabay.com / Montage: Frank Leber

Suchmaschine für den Amateurfußball

FuPa-Vereinsbörse bringt Spieler, Trainer und Vereine zusammen

Wer kennt das nicht? In der Vorbereitung zur neuen Saison möchte man gerne sein Team einspielen, findet aber keinen passenden Testspielgegner. Oder nach einer längeren Pause möchte man wieder in den Aktivenfußball einsteigen, weiß aber nicht, wohin man wechseln soll. Auf all diese Fragen gibt es auf FuPa eine einfache Lösung: die Vereinsbörse.

Hier haben alle registrierten FuPaner die Möglichkeit, mit anderen in Kontakt zu treten. Egal ob nur ein Testspielgegner gesucht wird oder gleich der neuer Spielmacher für das Mittelfeld. Hier kann man Suchen oder sich selber anbieten - mit hoher Sichtbarkeit auf der Startseite von FuPa Darmstadt. Gerne teilen wir eure Anfrage auch auf unserer Facebookseite, damit möglichst viele auf euer Inserat aufmerksam werden.

Los geht es mit dem Suchformular in der Vereinsverwaltung. Achtung: Um ein Gesuch aufgeben zu können, müsst ihr als Vereinsverwalter des entsprechenden Vereins registriert sein.


Anschließend wählt ihr die gewünschte Kategorie in der Suchmaske.Wichtig ist ein klar formulierter Beschreibungstext, der alle wichtigen Daten enthält (z.B. bei einer Stürmersuche: "Ambitionierter A-Ligist aus dem Kreis XY sucht zur kommenden Saison einen Angreifer (bis maximal 30 Jahren) mit Erfahrung in höherklassigen Ligen). Wchtig ist auch, dass ihr einen Ansprechpartner benennt, an den sich der Interessent wenden kann.

Das war´s! Damit habt ihr eure erste Anzeige in der FuPa-Vereinsbörse abgegeben.

Übrigens: Auch Trainer finden in der Vereinsbörse ihren Platz. Wahlweise kann der Verein hier einen neuen Übungsleiter suchen oder die Coaches selbst präsentieren sich und ihr Portfolio mit ihren Wunschvorstellungen.

Aufrufe: 010.3.2016, 15:36 Uhr
Frank LeberAutor