FuPa-Shop Vereinsverwaltung
Suche
Freitag 06.10.17 11:34 Uhr |Autor: OVZ / Thomas Giesen 258

Nümbrecht II mit Kampfansage

SSV steht vor dem Spitzenspiel gegen den Tabellenführer FC Bensberg

SSV Nümbrecht II — FC Bensberg (So., 13 Uhr). Die Nümbrechter strotzen nur so vor Selbstvertrauen. Vor dem Duell mit dem Tabellenführer hat Trainer Florian Schmidt ein ambitioniertes Ziel ausgegeben: „Wir wollen zu Hause unsere weiße Weste behalten”, erklärt er. Bislang haben die Nümbrechter dort alle Spiele gewonnen. Dass ein Sieg gegen Bensberg jedoch eine Überraschung wäre, weiß auch Schmidt. „Jeder wird denken, dass Bensberg uns schlagen wird. Aber wir haben defensiv zugelegt und haben nicht vor, uns zu verstecken. Wir haben auch gezeigt, dass wir im Angriff unsere Qualitäten haben.”

Qualität hat allerdings auch der Gast im Kader. Tugay Düzelten sei der vielleicht beste offensive Mittelfeldspieler der Liga, doch auch Christian Kawka gehöre zu den Stärksten der Abteilung Attacke. Nicht zu vergessen Michael Lejan, der in der vergangenen Saison noch in der Regionalliga für Viktoria Köln auflief und auch schon das Trikot des 1. FC Köln in der Bundesliga trug.

„Bensberg ist der große Favorit. Aber wir wollen die Welle reiten, so lange es geht und so lange wie möglich in der Tabelle oben mit dabei bleiben.”Fehlen wird den Nümbrechtern Janosch Ott wegen seiner Gelb-Roten Karte gegen die Heiligenhauser Zweitvertretung. Marc Lang ist privat verhindert. Bei Christian Schiering gibt es noch Hoffnung auf einen Einsatz. Der Defensivspieler wurde zwar schon verabschiedet , Schmidt will aber alle Möglichkeiten nutzen. „Vielleicht können wir ihn noch einmal überreden.”

 
0 Kommentare0 Mitleser |
Du möchtest mitdiskutieren? Jetzt hier anmelden.
Das könnte auch interessant sein
15.10.2017 - 681

Dreierpack von Chris Scholz

Kopfball-Ungeheuer Nico Weiss trifft doppelt - Bork und Kohlgrüber lassen den TVH jubeln

08.10.2017 - 472

Zinken-Elf holt den ersten Saisonsieg

Der Primus ist gestürzt - Cem Caylali und Thomas Tamale zeigen sich gegen den TuS Untereschbach treffsicher

16.10.2017 - 452

Trainer André Kreuers Elf erntet

Verdienter Lohn des TV Herkenrath nach neun Punkten aus den letzten drei Spielen

16.10.2017 - 360

Hartes Stück Arbeit für Teveren

4:2 nach Verlängerung in Zülpich.

16.10.2017 - 345

Kein guter Tag für die Heimteams

Oberpleis, Windeck und Mondorf bleiben auf eigener Anlage punkt- und torlos

16.10.2017 - 340
1

Nümbrecht verliert Platz an der Sonne

SSV verliert auf Leverkusens Asche — Wiehl vergibt zu viele Chancen

Tabelle
1.
Bensberg 813 19
2.
TV H´thal 819 17
3.
Nümbrecht II 89 17
4. SV Bergisch II 83 16
5. Herkenrath II 8-1 16
6. Untereschb. (Auf) 813 15
7. Schönenbach 78 12
8. Altenberg 86 10
9.
Ründeroth (Auf) 80 10
10.
Wipperfürth (Ab) 7-7 9
11.
SSV Olpe (Auf) 8-10 9
12.
DJK SSV Süng 8-7 6
13.
Vilkerath 8-9 6
14.
H'hauser SV II 8-10 6
15. Biesfeld 8-12 4
16. SV Refrath 8-15 4
ausführliche Tabelle anzeigen
Interessante Links
Ligavorschau
Kreisliga A
Dreierpack von Chris Scholz
"Platz eins wird kein Dauerzustand"
Peter Schaubode möchte "den Bock umstoßen"
SSV Homburg-Nümbrecht SSV Homburg-NümbrechtAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Refrath/Frankenforst 1926 SV Refrath/Frankenforst 1926Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
VfR Wipperfürth 1914 VfR Wipperfürth 1914Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
TV Herkenrath TV HerkenrathAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SSV Rot-Weiß Olpe SSV Rot-Weiß OlpeAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
FC Bensberg FC BensbergAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
DJK SSV Süng DJK SSV SüngAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
TSV Ründeroth 1858 TSV Ründeroth 1858Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
TV Hoffnungsthal 1907 TV Hoffnungsthal 1907Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
TuS Untereschbach-Steinbrück TuS Untereschbach-SteinbrückAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
Union Blau-Weiß Biesfeld Union Blau-Weiß BiesfeldAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Altenberg 1948 SV Altenberg 1948Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Schönenbach 1920 SV Schönenbach 1920Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
SC Vilkerath 1961 SC Vilkerath 1961Alle Vereins-Nachrichten anzeigen
Heiligenhauser SV Heiligenhauser SVAlle Vereins-Nachrichten anzeigen
SV Bergisch Gladbach  09 SV Bergisch Gladbach 09Alle Vereins-Nachrichten anzeigen