2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Eine Partie voller Emotionen am Zehntenhof. Archivfoto: Tom Klein
Eine Partie voller Emotionen am Zehntenhof. Archivfoto: Tom Klein

Einspruch der 08er abgewiesen

Schiersteins 2:5 gegen FC Wiesbaden hat Bestand +++ Sportgericht stützt sich auf Aussage des Referees ++ 62er damit Vizemister

Wiesbaden. Das Sportgericht des Fußballkreises Wiesbaden unter Vorsitz von Thorsten Nordholt hat die Wertung der A-Liga-Partie zwischen Schierstein 08 und dem FC Wiesbaden 62 wie ausgetragen mit 5:2 zu Gunsten der Gäste bestätigt und damit den Einspruch der 08er abgewiesen. „Die Aussage des Schiedsrichters, der darauf verwies, in den strittigen Szenen zwei verschiedenen Spielern Gelb gegeben zu haben, war nicht zu kippen. Aber anhand vorliegender Fotos bleiben Restzweifel, ob dem wirklich so war“, erläutert Nordholt. Somit stehen die 62er als Vizemeister und Relegationsteilnehmer fest. Die Schiersteiner hatten ihren Vorstoß damit begründet, dass der Unparteiische dem gleichen Spieler zwei Mal eine Gelbe Karte unter die Nase gehalten haben soll.
Aufrufe: 023.5.2016, 19:27 Uhr
Stephan NeumannAutor