2024-05-02T16:12:49.858Z

Events
Wer soll für die Kreisliga A Rheingau-Taunus an der Seitenlinie stehen? Kevin Faist (rechts), Thomas Laubinger (Mitte oben), Zoran Krneta (Mitte unten), Daniel Meuth (links unten) oder Mario Weimer (links oben)? Fotos: SV Erbach, SV Hallgarten, Tom Klein, TSG Wörsdorf, Leichtfuß.
Wer soll für die Kreisliga A Rheingau-Taunus an der Seitenlinie stehen? Kevin Faist (rechts), Thomas Laubinger (Mitte oben), Zoran Krneta (Mitte unten), Daniel Meuth (links unten) oder Mario Weimer (links oben)? Fotos: SV Erbach, SV Hallgarten, Tom Klein, TSG Wörsdorf, Leichtfuß.

Wer coacht die AllStars der Kreisliga A Rheingau-Taunus?

AllStar-Game powered by Decathlon am 11. Juni +++ Das große Trainervoting +++ Deine Stimme entscheidet!

Rheingau-Taunus. Das zweite AllStar-Game powered by Decathon rückt immer näher. Am 11. Juni trifft die Auswahl der Kreisliga A Wiesbaden auf ihr Pendant aus dem Rheingau-Taunus-Kreis. Im Blickpunkt stehen dabei aber nicht nur die Spieler, sondern auch die Trainer an der Seitenlinie.

Wie bereits bei der Erstauflage im vergangenen Jahr haben die User die Möglichkeit, per Voting für den Trainer abzustimmen, der es aus ihrer Sicht verdient hat, die AllStars an der Seitenlinie zu betreuen.

Hinweis: Die beiden Trainer mit den meisten Stimmen gewinnen!

Hier sind die fünf Trainerkandidaten, für die ihr abstimmen könnt!

Zoran Krneta (SV Hallgarten)

Haarscharf musste der SV Hallgarten am Ende der letzten Spielzeit dem FC Kiedrich den Vortritt lassen. Dennoch: Das AllStar-Game kennt Zoran Krneta bestens, stand vergangene Saison immerhin mit dem Aarbergener Duo Timo Becker/ Thomas Wolf an der Seitenline. Das hat Lust auf mehr gemacht, doch dieses Jahr könnte Krneta den Deckel auf ein nahezu perfektes Jahr beim SVH machen. Mit dem Aufstieg in die Kreisoberliga und dem Auftritt beim AllStar-Game 2.0.

Kevin Faist (SG Walluf II)

Letztes Jahr bereits als Spieler bei der AllStar-Game-Premiere am Ball. Auch dieses Jahr will er wieder mitmischen, ob auf dem Platz oder an der Seitenlinie ist erst mal sekundär. Als Spieler war er letzte Saison - auf dem Papier - besser: In dieser Saison stehen "nur" zehn Scorer-Punkte für Faist zu Buche, 16 weniger als im Vorjahr. Dafür ist die Reserve der SGW unter seiner Ägide diesmal drauf und dran, sich Relegationsplatz zwei zu sichern – vorausgesetzt natürlich, die Wallufer Erste hält die Gruppenliga.

Thomas Laubinger (SV Erbach)

Jahrelang Abstiegskandidat, dieses Jahr ganz oben dabei: Der SV Erbach ist DIE Überraschung der laufenden Saison. Und daran hat der Trainer Thomas Laubinger einen Bärenanteil. Unter ihm schwangen sich die Erbacher Hartplatzhelden zum Aufstiegskandidaten auf. Die Krönung auf eine unglaubliche Saison 2015/16 wäre zweifelsohne der Auftritt beim AllStar-Game!

Mario Weimer (TSG Wörsdorf II)

Für den sofortigen Wiederaufstieg reichte es bei der TSG Wörsdorf II nicht. Dennoch: Die Verbandsliga-Reserve spielte unter Mario Weimer eine Top-Runde und lange Zeit ganz oben mit. Weimer selbst war mit 22 Scorer-Punkten in 18 Spielen nicht nur neben dem Platz ein Anführer, könnte mit bisher fünf Nominierungen in die Elf der Woche auch als Spieler mitmischen!

Daniel Meuth (SG Niederems/Esch)

Der zweitbeste Torjäger der Liga spielt bei der SG Niederems/Esch und heißt Daniel Meuth. Seit dieser Saison ist er Spielertrainer bei der SG Niederems/Esch und hat das Team auf einen achtbaren Platz unter den Top Five geführt - und mit 17 Treffern auch geballert!

Aufrufe: 011.5.2016, 17:45 Uhr
Philipp DurilloAutor