2024-05-29T12:18:09.228Z

Allgemeines
Beim Kreisoberligisten SG Schlangenbad sind Cheftrainer Zoran Krneta (rechts) und Co-Trainer Suad Zulic (links) mit sofortiger Wirkung zurückgetreten.
Beim Kreisoberligisten SG Schlangenbad sind Cheftrainer Zoran Krneta (rechts) und Co-Trainer Suad Zulic (links) mit sofortiger Wirkung zurückgetreten. – Foto: RSCP Photo - Archiv

Zoran Krneta tritt bei SG Schlangenbad sofort zurück

Auch Co-Trainer und Sportlicher Leiter verlassen den Kreisoberligisten +++ Paukenschlag vor Pokal-Halbfinale

Schlangenbad. Paukenschlag bei der SG Schlangenbad: Erst kürzlich hatte der Kreisoberligist verkündet, dass Orkun Zer ab der kommenden Saison als Spielertrainer einsteigt und damit die Nachfolge vom aktuellen Trainer Zoran Krneta antreten wird. Nun hat Krneta sein Amt mit sofortiger Wirkung niedergelegt, neben ihm verlassen auch Co-Trainer Suad Zulic und der Sportliche Leiter Michael Wagner mit sofortiger Wirkung den Verein.

Dieser Text wird euch kostenlos zur Verfügung gestellt vom Wiesbadener Kurier.

Den Kreisoberliga-Klassenerhalt haben die Schlangenbader so gut wie sicher. Zudem steht am Donnerstag (20 Uhr) das Kreispokal-Halbfinale gegen den TSV Bleidenstadt an. Dann ohne Krneta an der Seitenlinie.

Warum die SG Schlangenbad von dieser Entwicklung überrascht ist und wer nun in der Coachingzone einspringt, hat der Wiesbadener Kurier (Plus-Text) zusammengefasst.

Aufrufe: 017.4.2024, 15:45 Uhr
Stephan Crecelius/Torsten MudersAutor