2024-04-29T14:34:45.518Z

Allgemeines
Orkun Zer wird den FV Biebrich im Sommer verlassen. Er wird Trainer bei der SG Schlangenbad.
Orkun Zer wird den FV Biebrich im Sommer verlassen. Er wird Trainer bei der SG Schlangenbad. – Foto: Udo Parker

Orkun Zer zieht es zur SG Schlangenbad

Kreisoberligist setzt Transfer-Ausrufezeichen: Langjähriger Biebrich 02-Topstürmer steigt als Spielertrainer ein

Schlangenbad. Dem Kreisoberligisten SG Schlangenbad ist ein Transfercoup gelungen. Orkun Zer, der kürzlich seinen Abschied vom Verbandsligisten Biebrich 02 verkündet hatte, wird ab der kommenden Saison als Spielertrainer für die Schlangenbader aktiv sein. Das bestätigen Orkun Zer und der SG-Vorsitzende Volker Walloch.

Für Zer, der es einschließlich seiner Stationen bei der SG Walluf und dem Türkischen SV auf über 300 Verbandsliga-Tore bringt, ist es der erste Job als Coach. Doch bis dahin will er alles dafür geben, mit den Biebrichern den Klassenerhalt zu packen. Bitter allerdings: Die beim 1:0 über Waldbrunn erlittene Knöchelblessur könnte eine längere Zwangspause für Zer nach sich ziehen.

Weitere Informationen zum Transfercoup der SG Schlangenbad – die zudem die Rückkehr von Johannes Buff (SG Walluf) vermeldet haben - und der Entscheidung von Orkun Zer, als Spielertrainer einzusteigen, hat der Wiesbadener Kurier (Plus-Text) zusammengefasst.

Aufrufe: 015.4.2024, 11:59 Uhr
Stephan NeumannAutor