2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
SC Weßling-Trainer Sebastian Erlacher. Foto: SC Weßling
SC Weßling-Trainer Sebastian Erlacher. Foto: SC Weßling

Erlacher: "Müssen das Spiel gewinnen"

SC Weßling-Trainer nach Remis unzufrieden

Günzlhofen/Weßling - „Wir müssen das Spiel gewinnen“, ärgerte sich Sebastian Erlacher nach dem Remis in Günzlhofen. Der Weßlinger Sprecher konnte es sich auch nicht ganz erklären, warum seine Elf trotz größerer Feldanteile am Ende zwei Punkte liegen ließ und nur zu einem 2:2-Unentschieden kam.

Schließlich verlor der VSST nach 35 Minuten Darijan Vidakovic wegen einer Gelb-Roten Karte. Aber irgendwie gelang es dem Sportclub nicht, die numerische Überlegenheit zu nutzen. Die Partie hatte unglücklich für die Gäste begonnen. Nach einem Ballverlust im Mittelfeld überraschte Sebastian Mössmer SC-Torhüter Christian Böck mit einem Schuss aus 30 Metern. Robin Waechter gelang wenig später auf Pass von Erlacher jedoch der Ausgleich. Obwohl sich die Platzherren in der eigenen Hälfte einigelten, erwirtschafteten sich die Weßlinger in der zweiten Halbzeit einige Chancen. Das 2:1 erzielte jedoch Günzelhofen. Wie beim 1:0 profitierten die Gastgeber von einem Fehler im Spielaufbau und hämmerten den Ball aus großer Distanz in die Maschen. Frederick Ottofülling demonstrierte jedoch, dass er über ähnlich viel Kraft in den Beinen verfügt. Sein Schuss aus 22 Metern nach Zuspiel von Daniel Gebreslasje war nicht zu halten.


VSST Günzlhofen-Oberschweinbach – SC Weßling 2:2

VSST Günzlhofen-Oberschweinbach : Fleischer, Alksnis, Tasdereli, Vidakovic, Feustel, Mohammadi, Bosnjak, Köppel (70. Yeter), Mößmer, Scheb (36. Roth), Knabenbauer - Trainer: Kayar

SC Weßling: - Trainer: Schober

Schiedsrichter: Schaile

Zuschauer: 100

Tore: 1:0 Mößmer, 1:0 Waechter (1.), 2:0 Knabenbauer (1.), 2:0 Ottofülling (2.)

Gelb-Rot: Vidakovic (35./VSST Günzlhofen-Oberschweinbach /Meckern)

Text: hch

Aufrufe: 028.8.2017, 09:32 Uhr
Starnberger Merkur - hchAutor