2024-05-24T11:28:31.627Z

Allgemeines
Die Kicker des SV Niederroth feiern den Klassenerhalt feucht-fröhlich. Foto: SV Niederroth
Die Kicker des SV Niederroth feiern den Klassenerhalt feucht-fröhlich. Foto: SV Niederroth

Niederrother Badeparty - Neufraunhofen im Ballermann-Fieber

So feiern die Amateure den Saisonabschluss

Die Saison ist vorbei und das nutzen viele Amateur-Kicker, um noch einmal richtig den Abschluss der Punktspielrunde zu feiern. Manche reisen bzw. fliegen in die Ferne, andere lassen es in der Heimat krachen. Wir möchten die besonderen Momente der Abschlussfeiern dokumentieren und hoffen dabei auf eure Hilfe: Schickt uns die besten Bilder von euren Partys.

Der "Ruderverein" des TSV Buchbach II macht den Flughafen unsicher

Nach einer anstrengenden Saison wird bei den meisten Vereinen noch einmal auf den Putz gehauen. Einige Teams feiern den Aufstieg oder einfach eine gelungene Spielzeit, andere Mannschaften trösten sich mit dem einen oder anderen Gläschen nach einer verkorksten Runde, die manchmal sogar im Abstieg geendet hat. Abschiede verdienter Spieler lassen bei den härtesten Männern manchmal sogar die eine oder andere Träne kullern.

Bevor die Trainer wieder zur ersten Einheit einer beinharten Vorbereitung bitten, rufen nicht wenige Kicker auf der Abschlussfeier deshalb noch einmal alles ab, was in ihnen steckt. Ob am Ballermann auf Malle, am Goldstrand in Bulgarien, an der Adria in Rimini, der Costa Brava in Spanien oder einfach auf der Hütte im Gebirge oder im gemütlichen Vereinsheim, wir suchen die schönsten, lustigsten und gelungensten Bilder eurer Feier.

Schickst uns einfach die besten Aufnahmen per Mail an info@fussball-vorort.de. Schreibt uns einige Infos, z.B. wer auf den Fotos zu sehen ist oder erzählt uns die kleine Geschichte zum passenden Schnappschuss. Wir veröffentlichen dann die Bilder von euren Partys in einer eigenen Galerie.

Aufrufe: 015.6.2018, 15:30 Uhr
fvoAutor