2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Rinke
F: Rinke

Kurios: SC Hicret vergisst über Spielausfall zu informieren

Gegner TuS Friedrichsdorf stand vor verschlossenen Türen der Sportanlage.

Verlinkte Inhalte

Es klingt wie eine Geschichte aus der Kreisklasse, soll allerdings so in der Bezirksliga ST. 2 passiert sein. Der TuS Friedsrichsdorf machte sich am Sonntag (10. Dezember) auf dem Weg zum Ligaspiel nach Bielefeld. Dort sollte es am 17. Spieltag gegen den SC Hicret gehen. Doch als die Friedrichsdorfer am Sportplatz Gleisdreieck ankamen, standen sie vor verschlossenen Toren. Die Gastgeber hatten einfach vergessen, über den Spielausfall zu informieren. Auch eine offizielle Absage lag nicht vor. Somit konnten die Fußballer direkt durch den Schnee wieder zurück in den Kreis Gütersloh fahren.


Aufrufe: 011.12.2017, 16:00 Uhr
Markus Schumacher / FuPaAutor