2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten

Nächster Top-Transfer für den SC Bielefeld

Christopher Heermann verstärkt die SCB-Abwehr. Heimischer Bezirksligist holt zweiten höherklassig erfahrenen Spieler.

Prominente Verstärkungen für den SC Bielefeld 04/26. Neben der Verpflichtung des Regional- und Oberliga-erfahrenen Mittelstürmers Jacub Przybylko wurde nun ein weiterer Neuzugang des Bezirksligisten bekannt. Mit Christopher Heermann hat ein weiterer Spieler - diesmal einer für die Defensive - mit Erfahrung aus höheren Ligen beim SCB unterschrieben. Der 31-jährige Abwehrspieler kam 2008 aus der A-Jugend von Borussia Dortmund zur Reserve des DSC Arminia Bielefeld, mit der er in den folgenden vier Jahren in Ober- und Regionalliga spielte. Für Heermann folgten die Stationen SC Wiedenbrück, TuS Dornberg, RW Ahlen und zuletzt drei Jahre SC Herford in der Westfalenliga. Künftig wird der Routinier (94 Regionalliga-, 140 Oberliga- und 67 Westfalenliga-Einsätze) für Stabilität in der SCB-Abwehr sorgen.
Aufrufe: 016.8.2020, 00:35 Uhr
FuPa / NWAutor