2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Verbandsliga-Torjäger unter sich: Denny Piele, Dan Lochmann und Denis Neumann (v.l.) lassen auf Mallorca die Saison ausklingen.       (F. privat)
Verbandsliga-Torjäger unter sich: Denny Piele, Dan Lochmann und Denis Neumann (v.l.) lassen auf Mallorca die Saison ausklingen. (F. privat)

Klassentreffen auf Mallorca

Verbandsliga lässt die Saison auf Mallorca ausklingen +++ Auch andere Teams geben sich die Ehre

Verlinkte Inhalte

Nachdem die Profi-Teams den oberen Ligen ihre Saison standesgemäß auf Mallorca abgeschlossen haben, bevölkern nun unter anderem die Mannschaften aus Sachsen-Anhalt des Deutschen liebste Insel. Dabei gibt sich die Verbandsliga fast geschlossen die Klinke in die Hand.

Der Vize-Meister und künftige Oberligist aus Merseburg entsendete ebenso eine Delegation, wie auch die Liga-Kontrahenten FSV Barleben, Blau-Weiß Dölau, Rot-Weiß Thalheim, dem SV Dessau 05 oder Fortuna Magdeburg. Bei einem isotonischen Getränk werden die Akteure sicher die abgelaufene Spielzeit Revue passieren lassen. Vielleicht werden aber auch noch diverse Wechsel ausgeknobelt.

Auch der Blankenburger FV verlängerte die Saison um ein paar Tage. (F. privat)

Auch die geballte Torjäger-Prominenz um Dan Lochmann (Thalheim), Denny Piele (Barleben) und Denis Neumann wurde im Vereinsheim, dem Bierkönig, gesichtet. Und natürlich ist auch die Oberliga ebenfalls auf Mallorca vertreten. Die Akteure des VfL Halle 96 oder von Union Sandersdorf feiern hier unter anderem den Klassenerhalt. Und zudem soll auch der Landesligist Blankenburger FV sein Unwesen auf Mallorca treiben, zumindest hat eine muntere Abordnung des BFV beim Personal der Fluggesellschaft "Easy Jet" einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.

Auch euer Verein ist aktuell zur Regeneration auf Mallorca? Schickt uns eure Teamfotos und wir basteln daraus eine wunderbare Galerie! (Bitte an r.kegler@fupa.net oder über unsere Facebook-Kanäle)

Aufrufe: 010.6.2019, 14:18 Uhr
Robert KeglerAutor