2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Hol dir jetzt einen von 10 Jahreszugängen und feile auch während der Pause an deiner Form.
Hol dir jetzt einen von 10 Jahreszugängen und feile auch während der Pause an deiner Form. – Foto: B42

Gewinnspiel: B42 verlost gemeinsam mit FuPa 10 Jahreszugänge

Minimiere deine Kontakte – maximiere deine Form

Amateurfußballer durchleben eine schwere Zeit. Erst wurde der Spielbetrieb komplett eingestellt, dann war nie klar, wann es weitergeht. Endlich ging es weiter und jetzt stehen wir alle wieder am Anfang. Wie lange der Lockdown dieses Mal geht, kann keiner mit Sicherheit sagen. Mit Sicherheit geht er aber irgendwann vorbei. Irgendwann kannst du wieder auf frischgemähtem Rasen der schönsten Nebensache der Welt nachgehen – dem Fußball.

Und damit du jetzt die trainings- und spielfreie Zeit optimal nutzen kannst, verlost FuPa-Partner B42 10 Jahreszugänge mit allen Premium-Features in der B42 Fußball-Performance App. (iOSAndroid)

B42 ist die erste App, die 100% spezifisch AmateurfußballerInnen hilft, Fett abzubauen, Muskeln aufzubauen und dabei gleichzeitig an fußballspezifischen Zielen zu arbeiten.

Mit der B42 Fußball-Performance-App kannst du zuhause und ohne zusätzliches Equipment an deiner Bestform arbeiten. Ganz nach dem Motto: “Minimiere deine Kontakte – maximiere deine Form”

Das bringt dir die B42 Fußball-Fitness-App generell

Du kannst lockere Mobility-Einheiten auswählen, um grundlegend deine Beweglichkeit zu erhöhen (Stichwort Verletzungsprophylaxe). Du kannst aber auch mit dem GameChanger oder unseren fußballspezifischen Programmen an deiner generellen Fitness, Schnelligkeit oder Stabilität arbeiten.

Mit Übungen, einzelnen Workouts und mehrwöchigen Trainingsprogrammen für spezifische Ziele (bspw. “schneller werden als Fußballer”) bist du perfekt für den Neustart der Saison gerüstet.

Jetzt entscheidet sich der Ausgang der Rest-Saison (oder der neuen Saison), denn manche bilden jetzt die Grundlage und manche winken müde ab. Aber stell dir vor, du gehst den Schritt und trainierst mehrere Wochen an deinen Schwachstellen oder baust deine Stärken weiter aus. Wie würde sich dann dein Körper anfühlen, wenn du das nächste Mal auf den Platz gehst:

▪️ fitter als je zuvor?

▪️ stärker als je zuvor?

▪️ schneller als je zuvor?

▪️ stabiler als je zuvor?

▪️ beweglicher als je zuvor?

Du entscheidest!

Wie nimmst du an dem FuPa-Partner-Gewinnspiel teil?

Besuche jetzt die Facebook- oder Instagram-Seite von FuPa und verlinke unter dem Post deine 3 Teamkameraden, die so ein Trainingsprogramm dringend benötigen würden.

Unter allen Teilnehmern werden die 10 Jahreszugänge verlost.

Was, wenn ich nicht gewonnen habe?

Schnell sein lohnt sich, denn B42 gibt für kurze Zeit einen Unterstützungs-Rabatt an alle AmateurfußballerInnen, die jetzt fit bleiben oder werden wollen. Du hast die Möglichkeit 25% Rabatt auf deinen Jahreszugang zu erhalten. 5% vom Erlös spendet B42 zudem an eine soziale Initiative – on top.

Zum Angebot kommst du hier:

https://fussball.b-42.com/fit-bleiben


Nutze jetzt die Chance und gewinne einen von 10 Jahreszugängen auf den FuPa-Auftritten bei Facebook oder Instagram.

Aufrufe: 05.11.2020, 11:30 Uhr
B42 / Michael EderAutor