2024-04-25T14:35:39.956Z

Power-Ranking
Stark in Form ist in der Landesliga Nordost derzeit der TSV Kornburg um Angreifer Daniel Roth (li.). F: Zink
Stark in Form ist in der Landesliga Nordost derzeit der TSV Kornburg um Angreifer Daniel Roth (li.). F: Zink

Kornburg, Unterpleichfeld, Kötzting, Kastl und Augsburg top

Power-Ranking - Landesligen: TSV Kornburg erklimmt die Spitze im Nordost-Ranking - ex ae­quo mit der SG Quelle Fürth +++ Mitte: Bad Kötzting nach 3:0-Derbytriumph greift jetzt auch die Liga-Tabellenspitze an +++ Südost: TSV Kastl verteidigt Platz eins, kassiert aber ersten Punktverlust im Derby

Richtig stabil präsentieren sich derzeit der TSV Kornburg, die SG Quelle Fürth, der TSV Unterpleichfeld, der 1. FC Bad Kötzting, der TSV Kastl und der TSV Schwaben Augsburg. Sie sind die derzeit heißesten Landesliga-Teams und führen das Power-Ranking ihrer Ligen an. In die Wertung gehen die jüngsten fünf Duelle aller Teams ein, wobei das aktuellste Resultat den stärksten Einfluss hat und auch die Tabellenpositionen der jeweiligen Gegner berücksichtigt werden.












Das Power-Ranking zeigt die aktuelle Formkurve aller Teams der Liga, errechnet sich pro Spieltag automatisch und berücksichtigt ausschließlich die letzten fünf gespielten Partien des jeweiligen Teams. Immer Montags präsentieren wir euch die neue Rangliste mit einer Punktzahl pro Team, die sich aus den in den letzten fünf Partien erspielten Punkten des Teams zusammensetzt, der Tabellenposition der jeweiligen Gegner und der Aktualität. Sprich: die jüngste Partie geht am stärksten in die Wertung ein. Jede länger in der Vergangenheit liegende Partie "verliert" im Vergleich dazu jeweils 10 % an Wertigkeit, sodass die fünftletzte Partie nur noch mit einer Wertigkeit von 60 % ins Gesamtergebnis einfließt. Der ausgegebene Endwert dient der Orientierung und ist ein Mittelwert der errechneten Punkte pro Spieltag. Der Spitzenreiter des Power-Rankings ist somit das "heißeste"/formstärkste Team der Liga, am Tabellenende rangiert das derzeit formschwächste Team.

Aufrufe: 022.8.2016, 11:20 Uhr
redAutor