2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Der FC Eddersheim konnte sich nach drei Tagen auf Platz zwei die Tabellenführung mit einem 5:1-Sieg zurück erobern.F: Leichtfuß
Der FC Eddersheim konnte sich nach drei Tagen auf Platz zwei die Tabellenführung mit einem 5:1-Sieg zurück erobern.F: Leichtfuß

FCE U19 erobert Tabellenführung zurück

Schwalbach U19 zerlegt Weilbach U19 +++ Idstein U19 schlägt Hünfelden U19 +++ Biebrich U18 mit drittem Saisonsieg

Region. Nach dem verlorenen Topspiel gegen Dietkirchen am Dienstag konnte der FC Eddersheim dank einem 5:1-Sieg gegen Hünstetten die Tabellenführung zurück erobern. In Taunusstein kamen die Jungs aus Selters nicht über ein packendes 3:3 heraus und in einer weiteren spannenden Begegnung besiegte Idstein heimschwache Hünfeldener mit 1:0. Eine richtige Packung hat mal wieder die Germania aus Weilbach bekommen, sodass sie mit 10:1 von Schwalbach nach Hause geschickt wurde. Der kriselnde FV Biebrich II hat mit 2:1 gegen Niedernhausen gewonnen und fährt somit den dritten Sieg in der laufenden Saison ein.
JFV Taunusstein - JSG Selters/Erbach 3:3
In einem packenden Krimi waren es zunächst die Gäste aus Selters, die durch Erik Freihube (14.) in Führung gingen. Jedoch konnte Jannik Golle (45., 52.) das Spiel zu Gunsten der JFV drehen und Jan Wendler (56.) erhöhte sogar noch auf 3:1 für Taunusstein. Erst in der 80. Minute war es Rene Litzinger, der per Strafstoß den Anschlusstreffer für Selters erzielte. Kurz vor dem Schluss traf Philipp Freppon (88.) zum finalen 3:3.
FC Schwalbach - Germania Weilbach 10:1
Die Germania kassiert gegen Schwalbach die nächste Klatsche in einer noch langen Saison. Zoran Baric (13.) erzielte das 1:0 für die Hausherren, ehe Pascal Folgieri (33.) die Führung ausbaute. Dann brachen die Gäste ein, sodass die Schwalbacher ein Tor nach dem Anderen erzielten. Hamza Hodzic (35., 51., 68.) erzielte mit seinen drei Treffern die meisten. Zwischenzeitlich erzielte Leon Roscher (65.) den Weilbacher Ehrentreffer zum 4:1. Die weiteren Buden von Schwalbach erzielten Shem Gaim (52.), Furkan Demirci (59., 86.) und Valentin Savov (83., 85.).
JSG Hünfelden - JFV Idstein/Waldems 0:1
Idstein fährt einen wichtigen Dreier in Hünfelden ein und hat damit nun mit zwölf Punkten genauso viele Zähler auf dem Konto wie ihre Gegner am elften Spieltag. Die Begegnung wurde lange offen gestaltet und beide Teams konzentrierten sich zunächst auf die Defensivarbeit. Erst in der 69. Minute fiel der goldene Treffer der Partie. Jahija Murtezi traf zum 1:0-Siegtreffer der Idsteiner.
VFJ Hünstetten/Würges - FC Eddersheim 1:5
Der FCE hat sich anscheinend nach der bitteren Niederlage gegen Dietkirchen unter der Woche wieder gefangen und zeigt eine positive Reaktion gegen Hünstetten. Joost Hennes (20.) brachte die Gäste in Führung, ehe Alexander Mohr (24.) egalisierte. Miralem Karic (39.) brachte die Eddersheimer aber wieder in Front, bevor Luca Hühne (41.) und Hristois Papazois (42.) noch vor der Halbzeitpause auf 4:1 erhöhten. Der zuvor eingewechselte Almedin Hodzic (75.) erzielte mit dem Treffer zum 5:1 den Schlusspunkt der Partie.
FV Biebrich - SV Niedernhausen 2:1
Mit der Mission "Raus aus der Krise" empfangen die Biebricher die Elf aus Niedernhausen. Jedoch musste das Spiel lange auf zählbares warten. Erst in der Schlussphase vielen die Tore: Daniel Koch (71.) brachte die Gäste in Führung. Doch nur eine Minute später antworteten die Biebricher durch Oguzhan Calak (72.). Ayoub Medoaz erzielte schließlich in der 79. Minute den Siegtreffer für die Hausherren.
Aufrufe: 05.11.2017, 17:00 Uhr
Ramy KatitAutor