2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
Tippt den 33. Spieltag der Regionalliga Bayern: Maximilian Welzmüller(r.) vom FC Bayern München II.  Sven Leifer 
Tippt den 33. Spieltag der Regionalliga Bayern: Maximilian Welzmüller(r.) vom FC Bayern München II.  Sven Leifer 

Welzmüller tippt die Regionalliga: „Rosenheim wird sich an den letzten Strohhalm klammern“

FC-Bayern II Routinier gibt Prognose für 33. Spieltag ab 

Maximilian Welzmüller kann mit den Bayern Amateuren an diesem Wochenende Meister werden. Der Routinier des FC Bayern München II tippt den 33. Spieltag der Regionalliga Bayern.

FC Bayern München II - SpVgg Greuther Fürth II (-:-)


VfB Eichstätt - SV Wacker Burghausen (2:2)

Das wird ein Duell auf Augenhöhe. Eichstätt hat zudem die letzten Wochen etwas geschwächelt.



FC Ingolstadt 04 II - 1. FC Schweinfurt 05 (1:1)

Ebenfalls ein Duell auf Augenhöhe, unabhängig von der Tabellensituation. Der FCI hat extrem viel Selbstvertrauen nach dem 10:0 in Heimstetten.


FC Pipinsried - SV Heimstetten (1:2)

Heimstetten hat in den letzten Wochen, das vergangene Spiel mal ausgeklammert, gute Leistungen gebracht.




FV Illertissen - FC Memmingen (2:1)

Der FV Illertissen gewinnt, da sie zuhause relativ unangenehm zu bespielen sind.




SV Schalding-Heining - TSV 1860 Rosenheim (0:1)

Rosenheim wird sich an den letzten Strohhalm klammern, um in der Liga zu bleiben.




SpVgg Bayreuth - TSV Buchbach (2:2)

Buchbach ist eine Mannschaft mit Erfahrung, die in Bayreuth einen Punkt mitnehmen wird.



Viktoria Aschaffenburg - 1. FC Nürnberg II (1:2)

Nürnberg hat ein gutes Team mit viel Qualität für eine U23.




VfR Garching - FC Augsburg II (1:0)

Ich wünsche Daniel Weber einen Heimsieg in seinem letzten Spiel als Coach von Garching.



Welzmüller: „War nach meiner Verletzung sehr niedergeschlagen und traurig“

Wie geht es dir nach deiner Verletzung am Sprunggelenk?

Die Verletzung und vor allem der Zeitpunkt sind natürlich unglaublich bitter, da ich die letzten 10 Monate genau auf diese beiden Spiele und unser großes Ziel hingearbeitet habe. Somit war ich in den ersten Tagen sehr niedergeschlagen und traurig, werde aber jetzt weiterhin 100% geben und meinen Teil eben anderweitig bzw. neben dem Platz beisteuern.

Kommt es nächstes Jahr zum Bruder Duell mit Seppi in der 3.Liga?

Ich wünsche mir nichts mehr, dass wir die Relegation gewinnen und Unterhaching in der Liga bleibt und somit der Fußballgott nach einjähriger Pause mal wieder ein Bruderduell in Liga 3 ermöglicht.

Aufrufe: 010.5.2019, 15:23 Uhr
Münchner Merkur / tz / Johannes HenggeAutor