2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Erster Winterzugang für Union Fürstenwalde

Johan Martynets kommt vom Ludwigsfelder FC und wird zukünftig die Offensive von Union Fürstenwalde verstärken.

FSV Union Fürstenwalde verstärkt seinen Sturm mit Johan Martynets. Er spielte zuletzt beim Ludwigsfelder FC, machte sechs Tore in 12 Spielen. Nun soll der 22-Jährige für Fürstenwalde Tore schießen.

Der Fürstenwalder Pressesprecher Mitsch Rieckmann erklärt dazu: "Das Trainerteam hat ihn mehrfach beobachtet und wollte ihn als schnellen Offensivspieler haben. Bereits im Sommer kam der Kontakt über unseren ehemaligen Angreifer Toni Hager zu Stande, doch Martynets wollte erst noch in der Oberliga sein Können unter Beweis stellen. Jetzt will er den nächsten Schritt machen. Wir hoffen, dass er uns viel Freude bereiten wird."

Johan Martynets spielte bis 2017 für den VFC Plauen. Später dann bei Fortuna Plauen und beim Ludwigsfelder FC. Nun bekommt er seine Chance in der Regionalliga.

Spielerprofil: Johan Martynets

Wer wechselt wohin in Brandenburg? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-WechselbörseSo funktionieren die FuPa-Transfers

Aufrufe: 030.12.2019, 19:50 Uhr
Maximilian GirntAutor