2024-04-25T14:35:39.956Z

Relegation
F: Dominik Claus
F: Dominik Claus

Der FSG fehlt nur noch ein Punkt

Frauen-Gruppenliga: Nauheim/Königstädten will am Mittwoch den Aufstieg in die Verbandsliga perfekt machen

Verlinkte Inhalte

Ein Unentschieden würde ihnen schon reichen. Die Verbandsliga ist zum Greifen nahe. Am Mittwoch können die Fußballerinnen der FSG Nauheim/Königstädten um 19.30 Uhr in Nauheim im zweiten Relegationsspiel gegen TuRa Niederhöchstadt mit dem Aufstieg alles klar machen.

„Wir sind durch die Bank gut besetzt“, erklärt Abwehrspielerin Melanie Coutu. Da Niederhöchstadt am Wochenende mit 0:2 gegen die zweite Mannschaft der SG Bornheim GW verloren hat, wäre den FSG-Frauen nach ihrem 3:0-Sieg über Bornheim auch bei einer Punkteteilung der Sprung in die Verbandsliga sicher. „Wir wollen aber nicht rechnen oder spekulieren, sondern gewinnen“, betont Melanie Coutu, die sich mit ihrer Mannschaft vor eigenem Publikum nun unbedingt den Traum vom Aufstieg erfüllen möchte.



Aufrufe: 05.6.2018, 16:47 Uhr
Gabi Wesp-LangeAutor