2024-04-25T14:35:39.956Z

Ligavorschau
Union Fürstenwalde und Viktoria Berlin duellieren sich wieder in der Bonava-Arena.
Union Fürstenwalde und Viktoria Berlin duellieren sich wieder in der Bonava-Arena. – Foto: Spreebote Online

Partie von Union Fürstenwalde wieder in der Bonava-Arena

Spiel gegen Viktoria Berlin wurde vorher nach Seelow verlegt.

Der FSV Union Fürstenwalde bestreitet das Heimspiel gegen Viktoria Berlin doch wieder in der heimischen Bonava-Arena.
An sich ist die Nachricht eines Heimspiels im eigenen Stadion kein Aufschrei wert, doch Regionalligist Union Fürstenwalde hatte die Partie vom 12. Spieltag gegen den FC Viktoria Berlin in die Sparkassen-Arena nach Seelow verlegen lassen. Grund war das immer noch fehlende Flutlicht in der Bonava-Arena, welches bis zum 31. Dezember 2020 nicht nur stehen, sondern auch funktionieren muss.

Beide Teams haben sich nun auf eine frühere Anstoßzeit geeinigt und die Partie findet regulär im heimischen Stadion statt. Angepfiffen wird das Spiel am 28. Oktober in der Bonava-Arena um 14 Uhr. Nicht nur, dass der Vertrag mit Victoria Seelow nicht zu Stande kommt, muss Fürstenwalde auch eine Gebühr in Höhe von 200,- Euro an den NOFV zahlen.

Das Spiel live verfolgen: TICKER

Zum Verein: FSV Union Fürstenwalde

Aufrufe: 07.10.2020, 06:40 Uhr
Mitsch RieckmannAutor