2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Der FCE muss sich weiter gedulden bis es in der Regionalliga wieder los geht. Der BFC Dynamo versucht derweil den Re-start zu verhindern.
Der FCE muss sich weiter gedulden bis es in der Regionalliga wieder los geht. Der BFC Dynamo versucht derweil den Re-start zu verhindern. – Foto: Steffen Beyer

Berliner Verein will Start der Regionalliga blockieren

Viodekonferenz der Regionalligisten fand am 12.02.2021 statt.

Energie Cottbus muss sich weiter gedulden - die Wiederaufnahme des Spielbetriebs in der Regionalliga Nordost ist auch nach der Videokonferenz der Clubs am Freitag nicht in Sicht. Stattdessen gibt es Versuche, einen schnellen Start zu blockieren.
Energie Cottbus muss weiter auf die Rückkehr in den Spielbetrieb der Regionalliga Nordost warten. Die neuerliche Videokonferenz des Nordostdeutschen Fußballverbandes NOFV mit den Vereinen der 4. Liga ist am Freitag ergebnislos geblieben. Der Verband teilte mit, dass zwar über eine Modifizierung der Abstiegsregelung diskutiert, jedoch noch keine Entscheidung getroffen wurde. Ein konkreter Termin für die Wiederaufnahme des Spielbetriebs wurde nicht benannt. Der Spielleiter Wilfried Riemer informierte die Vereine darüber, dass unter den derzeitigen Gegebenheiten eine Umsetzung und Durchführung der Halbserie das Ziel sein muss. „Wenn wir die Halbserie im März/April beginnen und spätestens im Juni beenden können, dann sind wir gut und können uns glücklich schätzen.“, so der Spielleiter in der Videokonferenz.

Wie der BFC Dynamo den Re-start blockieren möchte und was der FCE sagt zu einer schneller Wiederaufnahme des Spielbetriebs erfahrt ihr bei LR-Online.de





Aufrufe: 012.2.2021, 22:16 Uhr
LR-Online.de/Jan LehmannAutor