2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Alexandru-Mihai Haba geht zum FC Remscheid

Mittelfeldtalent kommt aus Velbert +++ Verlängerung von Abwehrchef

Der FC Remscheid bastelt fleißig am Kader der neuen Saison. Dann wird die Auswahl von Marcel Heinemann trainiert werden. Der Abwehrchef bleibt und ein neues Talent kommt vom TVD Velbert.
Der 19-jährige Alexandru-Mihai Haba verlässt den Ligarivalen des FCR. Zu diesem war er erst im vergangenen Sommer gewechselt, nachdem er in der Jugend für TSG Sprockhövel aufgelaufen war. In der laufenden Saison hat es bislang nur für elf Einsätze gereicht.

In seine achte Spielzeit in Remscheid wird Adis Babic gehen, denn der Abwehrchef hat seinen Kontrakt um zwei weitere Runden verlängert.

Neu-Coach Heinemann freut sich über die personellen Entscheidungen, wie er auf der Vereinshomepage mitteilt: „Alexandru ist ein junger, ehrgeiziger und sehr talentierter Kicker, der seine Stärken im technischen Bereich hat. Adis ist eine absolute Identifikationsfigur des FC Remscheid. Ich freue mich sehr, dass er weiterhin den Weg mit uns gehen wird!”
Aufrufe: 09.4.2019, 13:15 Uhr
André NückelAutor