2024-04-25T14:35:39.956Z

Vereinsnachrichten
Die drei Neuzugänge von Lichtenberg 47.
Die drei Neuzugänge von Lichtenberg 47. – Foto: Lichtenberg 47

Jugend forscht bei Lichtenberg 47

Regionalligist stellt drei ehemalige U19 Spieler als Neuzugänge vor

Die Neuzugänge drei bis fünf stammen aus den Jugendabteilungen von Hertha BSC, dem 1.FC Union und Hertha 03 Zehlendorf.

Sie sind jung, talentiert und bestens ausgebildet: die drei neusten Neuzugänge von Lichtenberg 47.

Den Beginn machte Paul Krüger vor knapp zwei Wochen. Der 19-Jährige unterschieb beim Regionalligisten einen Einjahresvertrag. Der Defensivspieler hatte vor einigen Monaten für Aufsehen gesorgt, als er von Hertha BSC zu Union gewechselt war. Doch bei den Köpenickern konnte er sich schlussendlich nicht für den Bundesliga-Kader empfehlen. Krüger sammelte bereits internationale Erfahrung. In der UEFA Youth League stand er gegen Paris Saint Germain und FK Qabala auf dem Platz.

Krüger hatte vor seinem Wechsel nach Köpenick mit Tarik Gözüsirin zusammengespielt. Der ein Jahr jüngere zentrale Mittelfeldspielern wird sich ebenfalls den 47igern anschließen. Über den SC Staaken und Tennis Borussia gelangte er zu Hertha BSC. Er spielte für die Blau-Weißen U17 und U19 Bundesliga, sowie ebenfalls UEFA Youth League. Er unterschrieb einen Einjahresvertrag.

Irfan Brando war im vergangenen Jahr Leistungsträger in der U19 von Hertha 03 Zehlendorf in der Junioren-Regionalliga. Mit zehn Toren und neun Vorlagen zeigte der Offensivspieler seine Qualitäten. Er soll die linke Seite der Lichtenberger bearbeiten. Über den 1.FC Union landete er 2018 in Zehlendorf. Der 19-Jährige unterschreibt ebenfalls einen Einjahresvertrag.

Profil: Tarik Gözüsirin

Profil: Irfan Brando

Profil: Paul Krüger


Wer wechselt wohin in Berlin? Der aktuelle Transferticker auf Landesebene:

>>>FuPa-Wechselbörse

Aufrufe: 013.7.2020, 10:30 Uhr
FuPa Berlin / mpAutor