2024-04-25T14:35:39.956Z

Spielbericht
F: Specht
F: Specht

Nächste Klatsche für Barisspor

Hambergen II rückt nach souveränem Erfolg ins Mittelfeld vor

Verlinkte Inhalte

Im Tabellennachbarschaftsduell der Kreisliga Osterholz zwischen dem FC Hambergen II und Barisspor Osterholz gab es eine überraschend einseitige Partie zu sehen. Nach guter Leistung siegte die Bezirksliga-Reserve gleich mit 4:0.

FC Hambergen II - Barisspor Osterholz 4:0
Es war ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften, denn sie befinden sich nur knapp vor der Abstiegszone der Kreisliga Osterholz. Von Beginn an dominierten die Gastgeber die Partie, doch es dauerte eine Weile bis die Überlegenheit mit dem ersten Treffer belohnt wurde. In der 35. Minute köpfte Gantzkow nach einem Freistoß zum überfälligen 1:0 ein. Damit war der Bann gebrochen. Nur kurz darauf fälschte Stelljes einen Schuss unhaltbar zum 2:0 ab (39.). Dies war auch der mehr als verdiente Pausenstand. Nach Wiederbeginn gab es das selbe Bild zu sehen. Das 3:0 durch Ziegler nach schöner Kombination war die logische Folge (59.). Nur zwei Minuten später staubte Rust aus kurzer Distanz zum 4:0 hochverdienten 4:0 Endstand ab.

Durch den klaren Erfolg rückt der FC Hambergen II auf Rang acht vor, allerdings ist der Blick auf die Tabelle trügerisch, denn der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt nur drei Punkte. Im Auswärtsspiel am Freitag um 19.30 Uhr beim SV Löhnhorst ist man Außenseiter. Barisspor Osterholz empfängt nach dem erneut schwachen Auftritt am kommenden Sonntag um 15.00 Uhr den ASV Ihlpohl.

Schiedsrichter: Tim Reinken (SV Komet Pennigbüttel)

Tore: 1:0 Jan-Henrik Gantzkow (35.), 2:0 Tjark Stellljes (39.), 3:0 Bent Ziegler (59.), 4:0 Niklas Rust (61.)

Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Osterholz


Aufrufe: 025.9.2017, 17:06 Uhr
FuPa OsterholzAutor