2024-04-15T13:50:30.002Z

Transfers
F: Varoga
F: Varoga

Neuer Cheftrainer für Lilienthal-Falkenberg II

Bisheriger Torwart übernimmt Trainerposten

Nach zwei Jahren verlässt Hassan Jaber den SV Lilienthal-Falkenberg II in Richtung TSV Dannenberg. Nun wurde sein Nachfolger an der Seitenlinie bekannt. Raoul Kanitz wird mit nur 27 Jahren neuer Cheftrainer und wechselt als Torwart direkt auf die Trainerbank. Auch im Kader gibt es einige Veränderungen.

Nach dem Aufstieg in die Kreisliga Osterholz und dem anschließenden sicheren Klassenerhalt verlässt Hassan Jaber den SV Lilienthal-Falkenberg II. Er wird zur neuen Saison den TSV Dannenberg trainieren. Mit ihm zieht es auch Patrick Manig und Sören Pols zum Ligakonkurrenten. Damit verliert die Bezirksliga-Reserve ihre beiden Topscorer.

Doch der Verein hat auf diese Abgänge eine Antwort gefunden. Der bisherige Torwart Raoul Kanitz wird die Trainerrolle einnehmen. Außerdem präsentiert der Verein gleich elf Neuzugänge. Mit Stefan Egging (KSV Kevelaer), Lukas Bähr (TSV St. Jürgen), Finn Leiermann, Niklas Panke (zuletzt pausiert) und Tobias Janssen (zuletzt pausiert) stoßen von außerhalb dazu. Dazu rücken gleich sechs Akteure aus dem Lilienthaler Nachwuchs auf. Dies sind: Justin Kämna, Justin Sengstacke, Tim-Ove Diekmann, Constantin Haverland, Tristan Stelter und Fynn Hauschild.

LINK: Viele weitere Berichte über den Amateurfußball in Osterholz

Aufrufe: 03.7.2018, 09:00 Uhr
FuPa OsterholzAutor