2024-04-19T07:32:36.736Z

Transfers

Ein Profi für Wörpedorf

Ex- Werder Profi Jens Lellek unterstützt ab sofort Marco Miesner und Günter Schnakenberg bei der TSG WGE

Auch die TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf verstärkt ihr Trainerteam. Nachdem der bisherige Co-Trainer Rolf Seiler den Verein zum Saisonende verlassen hat, konnte Chefcoach Marco Miesner sich mit Jens Lellek eine neue Unterstützung für die bevorstehende Bezirksligasaison sichern. Lellek spielte früher als Profi für den SV Werder Bremen und trainierte zuletzt unter anderem den TSV Dannenberg und den TSV Fischerhude-Quelkhorn.

Nach der Kreisligameisterschaft in der letzten Saison startet Marco Miesner nun in sein fünftes Jahr mit der TSG Wörpedorf-Grasberg-Eickedorf. Unterstützt hat ihn bisher, neben Günter Schnakenberg, Rolf Seiler als Co-Trainer. Dieser verließ die Mannschaft allerdings zum Saisonende, sodass Miesner sich um Ersatz kümmern musste.


Fündig wurde er mit dem ehemaligen Werder-Profi Jens Lellek. Der 50-Jährige konzentrierte sich nach seiner aktiven Karriere in den letzten Jahren auf sein Trainer-Dasein. Zuletzt war er für den Verdener Kreisligisten Fischerhude-Quelkhorn tätig, davor trainierte er die Osterholzer Kreisligisten vom TSV Dannenberg sowie die Jugendlichen der JSG Wörpe und des TSV Worphausen. Nun widmet er sich seiner neuen Aufgabe als Co-Trainer bei den Bezirksligaaufsteigern.

„Ich möchte durch Jens gerne neue Ideen in die Truppe bringen“, erklärt Miesner, “Wir werden als Team, Trainer und zwei Co-Trainer zusammenarbeiten und die Jungs für das "Abenteuer Bezirksliga" vorbereiten. Somit sind wir in der Breite im Trainerteam denke ich sehr gut aufgestellt.“

Alle Neuigkeiten, Ergebnisse, Tabellen, Liveticker und die Elf der Woche zur Bezirksliga Lüneburg III unter: Bezirksliga Lüneburg III

Aufrufe: 010.7.2018, 09:00 Uhr
Lena VarogaAutor