2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
F: Martinschledde
F: Martinschledde

Charalampos Chantzopoulos auf dem Sprung nach Zwickau?

Ex-Spieler des FC Gütersloh absolvierte ein Probetraining beim FSV Zwickau. Wechsel möglich!

Der gebürtige Bielefelder mit griechischen Wurzeln und ehemalige Spieler des FC Gütersloh, Charalampos »Hari« Chantzopoulos, steht wohl offenbar vor einer Rückkehr nach Deutschland. Wie der FSV Zwickau via Twitter mitteilte, absolvierte der 1,94 Meter große Abwehrspieler ein dreitägiges Probetraining beim Drittligisten. „Nach allem, was wir bisher an Videomaterial gesehen haben, macht Charalampos im Defensivverhalten einen sehr stabilen Eindruck. Jetzt wollen wir uns vor Ort ein umfassendes Bild machen und dann sehen wir weiter“, sagte FSV-Sportdirektor David Wagner.

„Ich würde schon gern zurück nach Deutschland“, sagt Charalampos Chantzopoulos gegenüber FuPa Ostwestfalen. „Es muss halt nur passen. Das Feedback aus Zwickau war durchweg positiv, jetzt warten wir bis zur Wintertransferperiode und schauen mal, was passiert.“

Der 23-Jährige Ostwestfale hatte zunächst in der 2. Mannschaft von Arminia Bielefeld gespielt, ehe es über Oberligist Gütersloh in die 2. finnische Liga ging. Dort steht der Abwehrmann derzeit bei FF Jaro unter Vertrag. Chantzopoulos Vertrag endet am 31. Dezember. Er wäre dann ein vertragsloser Spieler.

Aufrufe: 016.11.2017, 12:30 Uhr
FuPaAutor