2024-04-25T14:35:39.956Z

Querpass
Verletzt: Paul Gehrmann musste vom Energie-Training direkt ins Krankenhaus.
Verletzt: Paul Gehrmann musste vom Energie-Training direkt ins Krankenhaus. – Foto: Verein

Energies Paul Gehrmann mit Krankenwagen abtransportiert

Schock im Training: Der Cottbuser Mittelfeldmann musste am Montag mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren werden.

Schock für Energie Cottbus: Beim Montags-Training verletzte sich Paul Gehrmann so schwer, dass er per Rettungswagen direkt vom Vereinsgelänge des Regionalligisten ins Krankenhaus gebracht werden musste.

"Im heutigen Training gab es beim FC Energie leider eine schwere Verletzung. Paul Gehrmann musste mit dem Krankenwagen abtransportiert werden und wird wohl sofort operiert. Die Vermutung liegt bei einem komplizierten Schien- und Wadenbeinbruch. Genaueres wird sich erst noch ergeben", meldete der FCE am Montag auf der vereinseigenen Facebook-Seite.

In fünf von acht Spielen kam der 24-Jährige in dieser Saison schon zum Einsatz. Beim Duell gegen Meuselwitz, das Energie am Sonntag nach einem Doppelschlag in der Nachspielzeit noch drehen konnte, saß er auf der Bank.

Profil: Paul Gehrmann

Aufrufe: 016.9.2019, 14:38 Uhr
Marc SchützAutor