2024-05-10T08:19:16.237Z

Pokal
Ab die Mannschaft vom SV Rot-Weiß Hadamar auch gegen den FSV Frankfurt jubeln darf? Archivfoto: Klein
Ab die Mannschaft vom SV Rot-Weiß Hadamar auch gegen den FSV Frankfurt jubeln darf? Archivfoto: Klein
TRB Maurer AG
Ruha Baer Immobilien AG

Rot-Weiß Hadamar mit Hessenpokal-Knaller

Hessenpokal-Auslosung +++ SV Rot-Weiß Hadamar empfängt Regionalligisten FSV Frankfurt +++ Wehen Wiesbaden reist zu Bayern Alzenau +++ FC Eddersheim gastiert in Korbach

Verlinkte Inhalte

WIESBADEN. Die gestrige Achtelfinal-Auslosung des Hessenpokals hat den Mannschaften aus der Region wieder einige Überraschungen beschert. So trifft der Hessenligist SV Rot-Weiß Hadamar, der am Mittwochabend im Kreispokal mit 9:0 souverän beim SV Elz siegte, auf den Regionalligisten und Traditionsverein FSV Frankfurt. Die Partie im Kreis Limburg-Weilburg findet am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 statt.

Des Weiteren muss der SV Wehen Wiesbaden am Dienstag, den 26. September 2017 bei dem FC Bayern Alzenau ran. Die Mannschaft von FC-Trainer Angeloa Barletta steht derzeit auf dem dritten Tabellenplatz der Hessenliga. Nach dem 2:3-Auswärtssieg bei dem SV Geinsheim durfte sich der FC Eddersheim über den Einzug in das Hessenpokal-Achtelfinale freuen. Am Mittwoch, den 11. Oktober, steht nun die Reise zum TSV Korbach auf dem Programm.

Aufrufe: 07.9.2017, 16:00 Uhr
Jonas WallochAutor