2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
Geisenheim 08 (in schwarz) ist wunschlos glücklich. Archivbild: Klein
Geisenheim 08 (in schwarz) ist wunschlos glücklich. Archivbild: Klein

Traumlos für Geisenheim 08

Kreisoberligist empfängt Hessenligist VfB Ginsheim im Hessenpokal +++ Schwere Aufgabe für Biebrich

Verlinkte Inhalte

Frankfurt . „Das war definitiv nicht unser Wunschlos“, meinte Malte Christ. „Wir müssen richtig weit fahren, treffen zudem auf einen Gruppenligisten, der in der vergangenen Saison fast aufgestiegen wäre“, so der Sportliche Leiter des FV Biebrich 02 weiter. Der Fußball-Verbandsligist tritt nämlich am 25. Juli (18.45 Uhr) in der ersten Runde des Hessenpokals beim VfR Fehlheim an.

Das ergab die Auslosung am Donnerstag in Frankfurt. Die Bensheimer schlossen die jüngste Spielzeit als Dritter in der Gruppenliga Darmstadt ab. „Aber es ist, wie es ist. Wir haben in dieser Saison viel vor, wollen also auch eine Runde weiterkommen.“ Einen richtig attraktiven Gegner erwischte der FV Geisenheim 08: Der Kreisoberligist empfängt am 31. Juli (19 Uhr) Hessenligist VfB Ginsheim. „So ein Los wünscht man sich. Ginsheim ist klarer Favorit. Wir können das Spiel genießen, die Jungs nur lernen“, strahlte 08-Vorsitzender Harald Lohr. Gruppenligist SG Oberliederbach erwartet am 29. Juli (15 Uhr) Verbandsligist Usinger TSG.

Alle Begegnungen findet ihr hier!

Aufrufe: 06.7.2018, 07:00 Uhr
Tobias GoldbrunnerAutor