2024-05-10T08:19:16.237Z

Ligabericht
Wieder Remis: Nach dem 0:0 bei Rambach/Kloppenheim spielte der TuS Medenbach auch gegen den SV Wiesbaden II unentschieden, diesmal 2:2.  F: Matthias Anna
Wieder Remis: Nach dem 0:0 bei Rambach/Kloppenheim spielte der TuS Medenbach auch gegen den SV Wiesbaden II unentschieden, diesmal 2:2. F: Matthias Anna

Nullachter weiter das Maß aller Dinge

5:2 des FSV gegen Bierstadt II

WIESBADEN. Schierstein 08 bleibt in der A-Liga Wiesbaden das Maß aller Dinge. Die Hafenstädter verteidigten mit einem 5:2 gegen den FC Bierstadt II die Tabellenführung. Noch deutlicher setzte sich Verfolger SC Gräselberg durch, das den SC Klarenthal mit 5:0 zurück an den Zwinger schickte.

SV Frauenstein II - FC Freudenberg 3:2 (2:0). -

Dank der Treffer von Markus Ullmer, Manuel Sonnick und einem Eigentor führten die Frauensteiner schon mit 3:0, die späte Aufholjagd der Gäste wurde jedoch nur mit den Treffern von Christian Gruschla und Mathias Raffauf belohnt.

TuS Nordenstadt II - Schwarz-Weiß 4:0 (2:0). -

Runde Leistung der TuS-Zweiten. Auf der linken Außenbahn setzte sich Marc Ditthardt blendend in Szene, erzielte drei Tore. Daneben war der im zentralen Mittelfeld äußerst effektive Kristian Waldhecker erfolgreich.

SC Gräselberg - SC Klarenthal 5:0 (2:0). -

„Wir sind auf einem sehr guten Weg. Ich bin weiter fest davon überzeugt, dass wir in dieser Runde nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden“, meinte SCG-Chef Thomas Schwarz nach dem gemeinschaftlichen Glanzstück, das Yasin Aktan (ehemals Türkischer SV), Erkan Demirci (je 2) und Dany Touma mit Toren garnierten. - Res.: 1:3.

TuS Medenbach - SV Wiesbaden II 2:2 (2:2), -

Vinny Völpel per Foulelfmeter und Markus Paul glichen die jeweilige Gästeführung aus. „Eine gerechte Punkteteilung“, bilanzierte TuS-Trainer Mario Kaluscha. Gegentore: Mohammad Sanandajzadeh und Fabian Meier.

FSV Schierstein 08 - FC Bierstadt II 5:2 (1:1). -

170 Zuschauer erlebten ein gutklassiges A-Liga-Spiel, in dem zunächst die Gäste den Ton angaben und durch Thorsten Gunkel sowie Kevin Enders zweimal in Führung gingen. „Danach haben wir die Schraube etwas angezogen“, resümierte 08-Coach Ronald Wendel. Marvin Müller, Ricardo Guarino, Kenny Krüger, Christian Obländer und Nico Götze drehten den Spieß noch um. 08-Spieler Andre Endres sah die Rote Karte.

Spvgg. Nassau - Portugies. SV 2:0 (1:0). -

In einem hart umkämpften Match setzte sich am Ende das Kleinfeldchen-Team verdient durch. „Das sind für uns drei wichtige Punkte“, hob Nassaus Vorsitzender Wilfried Merzbach die Bedeutung des Erfolges hervor. Michael Beilul und Sebastian Cimino hatten ihr Visier richtig eingestellt. Gelb-Rot: Wolters (PSV).

TuS Dotzheim - Kostheim 12 2:3 (0:1). -

Marvin Landler wäre am liebsten im Erdboden versunken. In der 91. Minute ließ Dotzheims Torwart einen eher harmlosen 40-Meter-Freistoß von Michael Zöbel durch die Finger flutschen. Nichts war´s mit dem Remis. „Alle standen danach bedröppelt herum“, ließ TuS-Betreuer Stefan Leist die spielentscheidende Situation Revue passieren. Zuvor trafen Lars Könenberg, Kenan Hajdarpasic für den TuS und Dominic Wagner sowie Thomas Burak für die Gäste. - Res.: 6:2.

SG Rambach/Kloppenheim - FV Delkenheim 2:2 (2:0).-

Soufian El Hayani und Marc Hessmann schossen die SG in Führung, Alexander Bauhof und Caner Gazi glichen nach der Pause aus. „Wir können mit diesem Remis sehr gut leben“, resümierte SG-Betreuer Ralf Sulzbach. Gelb-Rot: Caner Celik (Rambach/Kloppenheim). - Res.: 6:3.

Aufrufe: 014.9.2014, 19:06 Uhr
Stephan Neumann und Manfred SchelbertAutor