2024-05-10T08:19:16.237Z

Elf der Woche

Die KL-ELF DER HINRUNDE in Regensburg

Die FuPaner haben gewählt +++ Wir sagen, wer warum dabei ist!

Die FuPaner haben vor der Winterpause jede Woche die besten Spieler des vergangenen Wochenendes im Fußballkreis Regensburg gewählt. Hier präsentieren wir euch wieder eine neue ELF DER WOCHE, die natürlich auch wieder in der Mittwochsausgabe der Mittelbayerischen Zeitung erscheint – dieses Mal die besten Spieler aus Hinserie der beiden Kreisligen.

Tor
Simon Blazevic
(22, DJK Regensburg 06, Kreisliga 1, 4 Berufungen) ist als starker Rückhalt einer der wichtigsten Spieler beim Aufsteiger.

Abwehr
Tobias Hauser
(29, TV Oberndorf, Kreisliga 1, 7 Berufungen) war die Konstante in der TVO-Defensive und sorgte mit dafür, dass der Tabellenführer die wenigsten Gegentore der Liga kassierte.
Jürgen Meyer
(23, SV Eintracht Seubersdorf, Kreisliga 2, 5 Berufungen) stand wie eine Bank in der Seubersdorfer Defensive und schaltete sich dabei häufig auch in den Angriff mit ein.
Michael Renner
(29, SV Sulzbach/Donau, Kreisliga 1, 6 Berufungen) pflügte unermüdlich durch die Kreisliga und findet seinen berechtigten Platz in der Elf der Hinrunde.

Mittelfeld
Tobias Zellmer
(24, SV Sarching, Kreisliga 1, 7 Berufungen) spielte eine großartige Hinrunde, sorgte immer wieder für Offensivgefahr und kann schon 15 Tore verbuchen.
Dominik Schmid
(24, SV Eintracht Seubersdorf, Kreisliga 2, 7 Berufungen) ist als Schaltzentrale im Spiel des Tabellenführers ein guter Kandidat für die Elf der Hinrunde.
Thomas Portenhauser
(30, TSV Beratzhausen , Kreisliga 2, 5 Berufungen) zeigte eine tolle Rückrunde, traf schon acht Mal und übernahm auch vom Elfmeterpunkt Verantwortung.
Mathias Peter
(27, FC Jura 05, Kreisliga 2, 5 Berufungen) schlug nach seiner Rückkehr grandios ein und war bereits an 23 Tore direkt beteiligt.

Angriff
Rainer Zierer
(29, FC Jura 05, Kreisliga 2, 8 Berufungen) trifft in dieser Saison nach Belieben und konnte in 17 Spielen bereits 18 Mal einnetzen.
Oliver Überall
(29, SV Breitenbrunn, Kreisliga 2, 7 Berufungen) bringt seine Gegner auch in dieser Saison wieder an den Rande der Verzweiflung.
Ahmed Ahmedov
(26, TSV Wacker 50 Neutraubling, Kreisliga 1, 5 Berufungen) ist einfach nicht zu stoppen und hat mit bereits 20 Toren seinen Top-Wert der Vorsaison schon geschlagen.


Aufrufe: 04.2.2015, 13:00 Uhr
FuPa OberpfalzAutor