2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines

Braunschweiger Dominanz in der Elf der Woche

Drei Spieler des Regionalligaabsteigers vertreten

Beim Regionalligaabsteiger FT Braunschweig scheint der Knoten geplatzt zu sein. Gleich drei Spieler schaffen es dank des 3:1-Erfolgs über Bückeburg in die Elf der Woche. Oldenburg, Jeddeloh und Heeslingen sind doppelt vertreten.

Jannik Zohrabian hielt als einziger Schlussmann des 3. Spieltags die Null für seine Oldenburger beim 2:0-Erfolg über TB Uphusen und verdient sich damit seine Nominierung. Mit Abwehrspieler Marten Schmidt gehört ein weiterer Oldenburger dank der guten Defensivleistung zu den Besten des Wochenendes. Christian Horst (Eintracht Northeim) steht wegen seines verwandelten Elfmeters gegen die Reserve des VfL Osnabrück ebenso in der Elf der Woche wie Marvin Fricke von der FT Braunschweig.


Im Mittelfeld dominieren Colin Heins (TuS Lingen) und Keven Oltmer (SSV Jeddeloh), die im direkten Duell ihrer Mannschaften (Endstand 2:2) am Freitag jeweils zweimal treffen konnten, Heins sogar bereits nach 39 Sekunden. Für Beide ist es bereits die zweite Nominierung in dieser Spielzeit. Daneben komplettieren Julian Eggers (FT Braunschweig) und Kevin Rehling (Heeslinger SC) dank ihrer Tore das Mittelfeld.


Im Angriff sticht der Heeslinger Daniel Grimm heraus, der mit zwei Toren zur zwischenzeitlichen 2:0-Führung gegen Teutonia Uelzen seine Mannschaft auf Kurs brachte. Julian Bennert vom SSV Jeddeloh steht bereits zum zweiten Mal in der Elf der Woche, Martin Kühn von der FT Braunschweig komplettiert die Aufstellung.


So sieht die komplette Elf des 3. Spieltags aus:

Aufrufe: 025.8.2015, 11:00 Uhr
Sven SchüerAutor