2024-04-25T14:35:39.956Z

Allgemeines
F: Doris Leißing
F: Doris Leißing

Frühes Tor ebnet Herzlake den Weg

Bezirksliga: 1:0 gegen den TuS Gildehaus

Verlinkte Inhalte

Für Aufsteiger VfL Herzlake stand gestern ein Sechs-Punkte-Spiel in der Fußball-Bezirksliga gegen den TuS Gildehaus an. Durch ein glückliches 1:0 (1:0) vor heimischer Kulisse konnte das Team von Interimslösung Sebastian Beckmann vorerst den Abstand auf neun Zähler auf die Abstiegsränge vergrößern.

Die Freude war Beckmann nach dem Schlusspfiff sichtlich anzumerken: „Der Sieg war richtig wichtig, und ich hoffe, dass wir uns erst unten verabschiedet haben.“
Der VfL erwischte einen perfekten Start: schon in der 1. Minute ging Herzlake durch Hendrik Kroner mit 1:0 in Front. Das Tor ebnete früh den Weg zum dritten Erfolg in Serie. Durch den Dreier macht der VfL einen Sprung in der Tabelle und verweilt nun auf Rang zehn. Der 29-Jährige wird zur Erfolgsstory, denn seitdem er die Regie beim Neuling übernommen hat, konnte er mit seiner Truppe alle drei Partien für sich entscheiden.


Herzlake - Gildehaus 1:0 (1:0)

Tor: 1:0 Kroner (3.). - Zuschauer: 150.
VfL Herzlake: Kramer - Kroner, J. Forsting, Tzimas, Geers - Lohe, Dreier, Middendorf, Hoormann - Went, Gerdes.

Aufrufe: 08.11.2017, 22:26 Uhr
Johannes VehrenAutor