2024-05-10T08:19:16.237Z

Mannschaft der Woche
F: Rinke
F: Rinke

Beuerbachs perfektes Sturmduo

Die dritte Top-Elf in der Kreisliga A Rheingau-Taunus +++ Mittelfeldspieler Starke muss ins Tor +++ La Pietra und Jost schießen sich in die Elf der Woche +++

Rheingau-Taunus. Der dritte Spieltag der Kreisliga A ist gespielt und TuS Hahns Trio dominiert das Mittelfeld in der Elf der Woche. Diese bringt diese Woche einige neue Gesichter mit sich.

Für eine Überraschung sorgte Mittelfeldspieler Marvin Starke vom SV Hallgarten. Er musste für den verletzten Torwart Thiemo Liedtke einspringen und er hielt gegen den FC Limbach den Sieg fest. Sein Teamkollege Hofmann spielte sich ebenso in die Elf der Woche. Abwehrmann Mario Weimer von der TSG Wörsdorf schoss mit seinem Treffer seine Mannschaft auf die Siegerstraße. Auch Max Ulsperger von der SG Niederems/Esch spielte sich in unsere Auswahl, er sicherte seiner Mannschaft das 2:2 gegen die SG Wambach/Bärstadt.

Das Mittelfeld der Elf der Woche dominiert das Trio vom TuS Hahn. Jan Flemming, Matthias Hientz und Robin Herold waren maßgeblich am Erfolg ihrer Mannschaft beteiligt. Jan Flemming steuerte noch zwei Tore zum 9:3 Erfolg gegen Seitzenhahn hinzu. Rene Bernhard vom SG Laufenselden markierte drei Treffer im Spiel gegen den SG Hünstetten.

Das Sturmduo La Pietra und Jost vom TuS Beuerbach schießen ihre Mannschaft an die Spitze der Liga. La Pietra schoss im Spiel gegen Erbach drei Tore, sein Sturmpartner Jost traf in der 69. Minute zum 6:1 und so erzielte Beuerbach ein sehenswertes Ergebnis von 7:1 gegen Erbach. Nach einem 0:2 Rückstand gegen den SG Niederems/Esch schoss Angreifer Baris Karabulut von der SG Wambach/Bärstadt zwei Tore und sicherte somit seinem Team noch einen Punkt.

Eine Übersicht der Elf der Woche findet ihr hier.





Aufrufe: 01.9.2015, 14:21 Uhr
Samuel HorozovicAutor