2024-04-25T14:35:39.956Z

Transfers
Noch in der Hinrunde spielte Francis Adomah im Poststadion gegen den Berliner AK.
Noch in der Hinrunde spielte Francis Adomah im Poststadion gegen den Berliner AK. – Foto: Mehmet Dedeoglu Dedepress

Der BAK verpflichtet Abwehrspieler vom FC Rot-Weiß Erfurt

Er gehörte zum absoluten Stammpersonal der Erfurter.

Am Deadline-Day hat der Regionalligist Berliner AK nochmal zugeschlagen. Vom insolventen FC Rot-Weiß Erfurt konnte eine absolute Stammkraft aus der Verteidigung verpflichtet werden.

Francis Adomah gehörte seit dem Abstieg des FC Rot-Weiß Erfurt in die Regionalliga zum absoluten Stammpersonal der Thüringer. Mit der Bekanntgabe der endgültigen Einstellung des Spielbetriebs war klar, dass der 27-Jährige sich eine neue Aufgabe suchen muss. Am letzten Tag der Transferphase schlug dann der Berliner AK zu und sicherte sich die Dienste Adomahs.

Adomah bringt eine Menge Regionalliga-Erfahrung mit und war bei jeder seiner Stationen (Hamburger SV II, VfB Germania Halberstadt, TSV Steinbach, SC Teutonia Watzenborn-Steinberg, BFC Dynamo, FC Rot-Weiß Erfurt) gesetzter Stammspieler. Insgesamt stand Adomah in 126 Regionalliga-Partien auf dem Platz.

Spielerprofil:
Francis Adomah

Aufrufe: 05.2.2020, 14:30 Uhr
Brian SchmidtAutor